So bekommst du RIFT + Storm Legion + 30 Tage UMSONST! ;-)

Seshatar

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hey Leute

zur Zeit könnt ihr RIFT + Storm Legion AddOn + 30 Tage Spielzeit umsonst bekommen. Wie das geht?

1. Erstellt euch einen TRION/Rift Lite Account (falls jemand einen Ref-Link für Extra Belohnungen braucht bitte PN)

2. Downloaded RIFT über euren TRION Account.

3. Erstellt einen raptr Account on www.raptr.com

4. Downloaded die raptr desktop app

5. Aktiviert RIFT als Spiel in eurem raptr Account

6. Spielt RIFT Lite (umsonst) und lasst eure Spielzeit von der raptr desktop app tracken

7. Sobald ihr den RIFT Rang "Experienced" in raptr erreicht, könnt ihr eure kostenlose Kopie von RIFT: Storm Legion, inklusive 30 Tage kostenloser Spielzeit anfordern!

Mehr Infos: http://raptr.com/rewards/rift-storm-legion

Viel Spaß!!!! :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rapture keyscodes sind in 1 Sekunden vergeben war schon immer so du hast keine chance weil die server abbrennen der einzige der davon profitiert bis du durch deinen refcode
 
Sind sie scheinbar nicht. Es sind noch 4830 von 5000 Codes zu haben... und Trion legt sicher nach wenn die zu schnell weg sind.
 
geht das auch wenn man nur rift hat und storm legion als addon braucht?
Habe nämlich schon rift und einen level 50 char.
 
Dann einfach das game minimiert paar stunden laufen lassen und bumm ich habe das addon ?
 
Ja,du startest das Spiel dann aber am besten durch die Desktop App von Raptr
wobei du aber noch beachten musst,das du vom Spiel nach 15 Minuten AFK Dauer gekickt wirst,ob du eingeloggt sein musst weiß ich nicht.


**Ergänzungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann einfach das game minimiert paar stunden laufen lassen und bumm ich habe das addon ?


alter den Key fürs Adon bekommste bei Ebay schon fürn 10er, hab ich mir eben gekauft geht wunderbar. Dafür endlos vor dem Pc sitzen oder laufen lassen und warten? also bitte ^^
 
Kann mir jemand nen Link für das 10 € Angebot geben? ;-) In Ebay finde ich nur Händler die mir das Spiel zuschicken wollen.
Alles sehr merkwürdig. Der Key kostet überall wo ich suche 19+€ und als Versandzeug bekommt mans schon für 8.xx€
 
Billigstes Angebot: 13,58€ inkl. kostenlosem Versand. Anbieter: mindfactory-city

Und die Anbieter, welche nur Keys anbieten haben auch keine Versandkosten drin. Kostet dann die 19,85€.
 
alter den Key fürs Adon bekommste bei Ebay schon fürn 10er, hab ich mir eben gekauft geht wunderbar. Dafür endlos vor dem Pc sitzen oder laufen lassen und warten? also bitte ^^

Endlos?
Es reicht wenn der Client noch an ist auch wenn da steht "Wegen Inaktivität wurde die Verbindung unterbrochen" (oder so ähnlich).
Hab es 1! Nacht angelassen - fertig. Heute morgen den Key gekriegt den mein Freund gekriegt hat.

Dafür bezahl ich dann doch keine 10Euro oder mehr!
Zudem hab ich so noch nen Kostüm Helm und Schultern gekriegt.
Alles wunderbar.

Wer dafür dann zahlt selber schuld ;-)
 
Also bei Mediamarkt/Saturn bekommste es für 7.99 ohne Spielzeit habe es mir dort letzte Woche geholt
 
Hey
Vielen dank für die Info, ohne deinen Post wäre ich nicht drüber gestolpert ^^
Wollte es mir eh am We holen, und da mein Rechner heute Nacht eh lief, hab ich Rift einfach mal laufen lassen, und siehe da, jetzt nach Feierabend geschaut und Stromlegion plus 30 Tage und ein Helm für Lau

Supi freut mich echt und vielen Dank nochmal =
 
Habs heute auch so gemacht, hatte allerdings vorher nur RIFT Lite...

Nun Hab ich RIFT+ Storm Legion + 60Tage Spielzeit bekommen!!

nice )
 
Bin auch gerade dabei. Find ich knaller.

Aber ich frage mich, wieso die sonst nur so... gähn-Belohnungen haben für andere games...
 
Schade, dass nur wenige sehen, wie gut Rift eigentlich ist. Sowohl in der Level Phase als auch im Endgame. Vielleicht liegt es daran, dass das P2P immer unbeliebter wird? Auf den deutschen Servern ist ja immer weniger los, vor allem innerhalb der Woche...Bei meinen Freunden war aber das Kampfsystem der Grund letzten Endes. Es gibt mittlerweile einfach genügend Spiele mit dem Tab System. Eventuell hätte hier ein gutes next gen Combat einige SPieler mehr mobilisiert. Tera bietet deutlich weniger Inhalt und hält sich alleine durch das Kampfsystem so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur für mich sprechen, aber Rift wirkte auf mich so furchtbar generisch.
Von Grafik über Rassen, Klassen, Quests - das war alles sicher ok, aber nicht besonders.
Und die Rifts ... naja ... bumms stehn 20 monster da ... wegkloppen ...

Ist aber wie gesagt nur mein subjektiver Eindruck aus der Levelphase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird denn die Spielzeit genau getrackt? Ich hab jetzt sowohl Rift als auch die Desktop App am Laufen, aber da wird nichts angezeigt. Bei "My Games" und dann "Rift" steht halt 0 Secs. Und bei "Track Gametime Manually" wird Rift nichtmal gelistet obwohl ich es bei mir als Game hinzugefügt habe. EDIT: Nevermind, hat jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur für mich sprechen, aber Rift wirkte auf mich so furchtbar generisch.
Von Grafik über Rassen, Klassen, Quests - das war alles sicher ok, aber nicht besonders.
Und die Rifts ... naja ... bumms stehn 20 monster da ... wegkloppen ...

Ist aber wie gesagt nur mein subjektiver Eindruck aus der Levelphase.

Wann hast denn das letzte Mal gespielt? MUss sagen, dass sich eine Menge geändert hat, nachdem ich wieder nach 1,5 Jahren reingeschaut habe. Gerade in Bezug auf das Leveln bietet es dir sehr viele Möglichkeiten, heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück