Phase9 Survival/Freebuild/Economy/PvP

danini

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Minecraftler
Hiermit möchte ich euch unseren brandneuen Minecraft Server vorstellen!​


Doch zuerst etwas über Phase9
Phase9 startete als reiner Css ZombieModClan.
Da einige aber Minecraft und zB auch LoL spielen , haben wir vor kurzem beschlossen einen Multigaming Clan daraus zu machen. Die meissten im Team sind Admins auf den best besuchtesten ZombieServern in Css. Unser Partner in diesem Projekt lautet Elite-Hunterz! Durch dieses Bündniss haben wir auch auf deren Root einen Platz bekommen.
Zuerst starteten wir mit einem Css Deathmatch Server. Kurz darauf haben wir uns an einen Minecraft Server gesetzt. Nach ca 1 Monat (Hatten vorher 0 Ahnung von Permissions , Configs etc) sind wir nun endlich fertig und wollen neue Spieler finden die mit uns Spielen

Was haben wir für ein Konzept
Wir lieben Survival.. Plots und andere Plugins die den Spaß eingrenzen wollen wir nicht.
Aus diesem Grund haben wir uns für einen Survival Freebuild Server entschieden.
Zudem nutzen wir Plugins Factions und Jobs. Wer also gerne handeln möchte kann Geld sammeln und dieses in der Spawn Markthalle ausgeben Wenn ihr Bock habt könnt ihr auch gerne eigene Shops eröffnen!

Events
Sobald wir eine kleine Spielerbase haben , starten wir mit Events..
Wir haben dafür extra eine Eventinsel gebaut mit Events wie zB
Bogenschiessen , Maze , Turmspringen , Klettern , mehrere Parcours , Mob und PvPArena und Boxkampf. Wenn wir sehen dass diese gut ankommen , werden wir uns erweitern

Mods und Admins
Wie bereits oben eräwhnt kennen wir uns alle schon sehr lange. Die meissten über 3 Jahre. Wir vertrauen uns blind. Sind übrigens fast alle über 18 Ausnutzen von Rechten oder unfaires behandeln wird es bei uns nicht geben!
Englisch ist unsere Hauptsprache aber einige Mods sprechen auch Deutsch. Ich , der Owner spreche auch Deutsch aufm Server
Auf Dauer werden wir unser Team mit neuen Mods erweitern , aber wir bitten euch nicht darum zu betteln. Spielt aktiv , seit freundlich , zeigt dass ihr uns unterstützen wollt und wir werden eines Tages auf euch zukommen


Wir hoffen dass einige uns mal besuchen kommen , denn wir wollen wirklich eine gute , große und vorallem DAUERHAFTE Community aufbauen. Auch wenn wir noch am Anfang sind , wir brauchen jeden neuen und ehrlichen Spieler!

ServerIp: 93.186.192.147:25545

Forum:
Phase9 Forum


Im Forum gibt es auch Bilder!

Euer Phase9 Team
 
Portals to Freebuild Areas
20130420_11.14.05.png

Our Shopping-Mall with ur Shops!
20130420_11.14.24.png

Dropevent and 4 ClimbParcours with different Difficults
20130420_11.16.06.png

Cave Parcour! Very interessting http://p9.elite-hunterz.com/woltlab/wcf/images/smilies/wink.png
20130420_11.15.53.png

TowerJump & Maze and some Pixelart http://p9.elite-hunterz.com/woltlab/wcf/images/smilies/smile.png
20130420_11.16.11.png

Spawntower of Eventisland
20130420_11.16.18.png

Archery Event
20130420_11.16.27.png

Parcour with 5 Lanes!
20130420_11.17.17.png
SkyBox Arena
20130420_11.18.00.png


Our Big PvP Arena for Mob and Playerfights
20130420_11.17.39.png

P9 is a growing Star. Face it Bro
20130420_11.17.26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück