Springe zu Inhalt



Foto

Trinkets für Unholy DK


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Prototyp_Gottes

Prototyp_Gottes

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2013 - 22:35

Hallo liebe Buffed-Community!

Mich würde interessieren, ob es im Internet best in slot listen gibt, die sich auch auf lfr oder 522er items beschränken.
Hintergrund ist der, dass ich im Inet nur bis listen finde, die mir dann heroic thunderforged Items ausspucken. Dass wir mit unserem Raid Tdd in absehbarer Zeit heroisch raiden gehen ist eher unwahrscheinlich. Und gerade bei den Trinkets interessiert es mich am meisten, welche die lohnendsten für einen Unholy DK sind. Habe mir das Schmuckstück beim Shado Pan Vorstoß gekauft mit WK + 8800 Stärkeprocc, aber nach subjektivem Empfinden glaube ich, dass das Ding verdammt selten procct und nicht vllt schon 502er Trinkets im lfr besser sein könnten und welches dort das erstrebenswerteste ist. Für Hilfe wäre ich euch allen dankbar!

MfG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2013 - 22:43

da man unholy auf festerblight zockt und es daher wichtig ist, dass alles möglichst früh procct ... und das shadopan ding eigentlich innerhalb der ersten 5 sekunden anspringt ist es ganz weit oben einzuordnen.
  • 0

#3 Prototyp_Gottes

Prototyp_Gottes

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge:

Geschrieben: 25 April 2013 - 07:58

Hey!

Schon mal vielen dank für diesen Hinweis :) . Die Festerblight Spielweise ist bis dato irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ^^ . Hab mich da mal schlau gelesen und wenn ich das richtig verstehe sollen ja die Stärkeproccs möglichst früh anspringen, damit die Krankheiten ja durch die Proccs bestmöglich skalieren beim letzten Tick von unheilige Verseuchung.

Da stellt sich bei mir mit den Trinkets gleich die nächste Frage.
Als zweites Schmuckstück habe ich den Funken von Zandalar.
Und da für Festerblight ja alles möglichst früh proccen sollte, macht dieses Trinket auf mich einen nicht ganz so guten Eindruck, da die 10 Stacks der Funken wohl erst dann erreicht sind, wenn die anderen Stärkeproccs schon ausgelaufen sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Schmuckstück von Ji-Kun, wie schnell dieses anspringt? Oder gibt es gute Alernativen? Wie stark schneidet denn jetzt hier noch das Dunkelmond Trinket ab? Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge :) .

Bearbeitet von Prototyp_Gottes, 25 April 2013 - 08:02,

  • 0

#4 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2013 - 09:09

Zu empfehlen,
Funken von Zandalar
Legendäre Feder von Ji-Kun


Laut BIS, weil Brutaler Talisman des Shado-Pan-Vorstoßes sehr selten procct!
Ausserdem hast du soviel tempo, dass die dinger recht schnell full-stacked sind.

Bearbeitet von Pantheron, 26 April 2013 - 09:11,

  • 0

#5 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2013 - 10:32

full-stacked?

Die RPPM mechanik ist dir bekannt?
  • 0

#6 Prototyp_Gottes

Prototyp_Gottes

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2013 - 10:47

Zu empfehlen,
Funken von Zandalar
Legendäre Feder von Ji-Kun


Laut BIS, weil Brutaler Talisman des Shado-Pan-Vorstoßes sehr selten procct!
Ausserdem hast du soviel tempo, dass die dinger recht schnell full-stacked sind.


Bei dem Funkend der Zandalar Trinket dauert es ja recht lange, bis die 10 Funken hochgestackt sind und bei Festerblight kommt es ja darauf an, dass die Proccs alle möglichst früh angehen. Beim Shado Pan Trinket habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei Kampfbeginn recht instant procct und es mir ja auch weiter oben schon empfohlen wurde :) . Ich denke ich werde als zweites Trinket mal die Feder von Ji-Kun testen, sofern das Ding auch recht früh angehen sollte klingt das Ding ganz gut ^^.
  • 0

#7 Schattenmaster25

Schattenmaster25

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2013 - 12:08

Funken von Zandalar
Legendäre Feder von Ji-Kun
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2013 - 14:46

Jetzt hört doch mal auf den armen hier so zu verarschen!

Selbst der thunderforged Funken steht unterm Shadopan Trinket!

Legendäre Feder ist sowohl normal als auch thunderforged BiS
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder