Alpha Squadron(imp-T3M4) sucht neue Mitstreiter

Meddhor

NPC
Mitglied seit
29.04.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Alpha Squadron grüßt alle suchenden!

An alle mit einem tief dunklen Herz, oder auch die jenigen ohne!

Die Alpha Squadron sucht zur Verstärkung und Unterstützung neue Mitglieder!
Wenn auch du eine nette und Familien-und Arbeiter freundliche Feierabendgilde
suchst bist du bei uns genau richtig!


Wir bieten dir ein vollständig Gilden-orientiertes Forum, Teamspeak, Raidplaner
und vieles mehr!


Deine Bewerbung gibst du bitte unter www.light-side-defenders.de ab und dann
gehts auch schon los!

Du fragst dich warum "light-side-defenders"?

Die Alpha Squadron ist eine Spiegelgilde der republikanischen "Light Side Defenders"
das heißt wenn du auch Republik charss ohne Gilde hast dann lass dir auch dort nicht die
5% Erfahrungsbonus entgehen!

Auch InGame kannst du jederzeit mit mir (Meddhor) Kontakt aufnehmen um deine Fragen loszuwerden!

Wir freuen uns auf dich und bis dahin,


Für das Imperium!
 
Hallöchen liebe Leute

Klingt Interessant, würde mir gefallen, hätte da mein Attentäter (Astrao) im Angebot (Tank) LvL 35, nur kann ich jetzt im moment rein freizeitbasierend zocken, das heißt das ich on off kommen kann so wie es sich ergibt daher auch keine termine etc einhalten kann, TS3 habe ich nur sehr selten nutzbar. Erfahrung habe ich gr0ßteils da ich einen Wächter auf 50 geparkt habe (damals vor f2p) und einen 55er Kommando (Leider noch Blackhole equip)

Also ich würde mich freuen einer Gilde anzugehören der Familien, Arbeits und Freizeitfreundlich ist. Würde mir aber das ganze anmelderei auf homepages ersparen usw. (bzw nachträglich machen usw...)



LG

 
Grüß dich,

Würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen, und das du nur zu variablen zeiten Online sein kannst geht bei uns so gut wie allen so ist also absolut kein problem, wen man sich aber zu was meldet sollte man dan schon da sein, aber ich denke das ist klar.

Um eine Anmeldung im Forum wirst du nicht drumrum kommen schätze ich den erst nach einer Vorstellung im Forum kann ich dich einladen, da unsere Führung ja auch bescheid wissen muss:).

Sieh dir einfach mal unsere Page an du wirst es nicht bereuen


LG Meddhor
 
/push.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück