Shurikenwurf Nerf

Sano

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
18
Kommentare
264
Liebe Schurkenkollegen,

was sagt ihr denn dazu?
Shurikenwurf wird so weit genervt das es keinen Sinn mehr macht.
Im BG war es bisher ein tolle Möglichkeit auch auf Distanz Schaden
zu machen um dem Gegner die letzten 80k wegzunappeln.
Wenn jetzt aber die Energiekosten verdoppelt werden und gleichzeitig
der doppelte Schadensbonus auf Distanz über 10m weg gemacht wird,
ja dann haben wir endlich einen skillbaren Dolchfächer für Einzelziele. Klasse!

Dieses Talent ist somit unskillbar geworden.

http://www.buffed.de...otes-1063334/9/

Grüße Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das der Anfangsschaden verdoppelt wurde reicht dir nicht ja?
 
Schurikenwurf ist wohl das Einzige, was bei Schurken im PvP "op" ist. Der Rest ist abnormal schwach. CC wird auch generft(Glyphen).
Tja, broken class wird nun ganz zerstört.
Es leben die Jäger, Krieger, Mönche & Dks, die rein mit tunnelblick Gladi machen - und weil das nicht reicht jeden Patch aufs neue gebuffed werden! Favorites of the Year, i like.
Naja.. bevor ich noch mehr frust und unverständnis bzgl. Blizzard(& dessen unfähigen Mitarbeitern, allen vorran Ghostcrawler) rüberbringe, höre ich lieber auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das vollkommen in ordnung. Ein Schurke hat auf Distanz keinen schaden zu machen und vor allem nicht so viel.

Und von wegen Broken class. Schurken können momentan alles im stun umklatschen wenn sie spielen können.
 
Schurikenwurf ist wohl das Einzige, was bei Schurken im PvP "op" ist. Der Rest ist abnormal schwach. CC wird auch generft(Glyphen).
Tja, broken class wird nun ganz zerstört.
Es leben die Jäger, Krieger, Mönche & Dks, die rein mit tunnelblick Gladi machen - und weil das nicht reicht jeden Patch aufs neue gebuffed werden! Favorites of the Year, i like.
Naja.. bevor ich noch mehr frust und unverständnis bzgl. Blizzard(& dessen unfähigen Mitarbeitern, allen vorran Ghostcrawler) rüberbringe, höre ich lieber auf.

Platz 2 und Platz 5 auf einem ordentlichen Realmpool als Beispiel: Schurke dabei, keiner davon hat Schuriken geskillt. Scheint wohl doch ohne zu gehn, und von "broken" seh ich da gar nichts. Gibt noch einige andere Schurken in den Top Ten, die sind im Moment auf jeden Fall spielbar.

Und Jäger werden (und wurden) übrigens schon ordentlich generft.

Überspannen 800% -> 600% Waffenschaden; Stun des BM jetzt Talent, also nur noch Silence ODER Stun; Setbonus von 3200 PvP-Macht im Burst auf 800 "dauerhaft" runter; Eisfalle und Scatter teilen sich auf dem PtR momentan sogar den DR!
 
Schade eigentlich, find den Angriff sehr stylisch...
 
Schurikenwurf ist wohl das Einzige, was bei Schurken im PvP "op" ist. Der Rest ist abnormal schwach. CC wird auch generft(Glyphen).
Es leben die Jäger, Krieger, Mönche & Dks, die rein mit tunnelblick Gladi machen - und weil das nicht reicht jeden Patch aufs neue gebuffed werden! Favorites of the Year, i like.




Mönche OP ? Ich hab mich wohl verlesen, was an denen denn bitte OP... Mönche brauch man momentan nur im Stun/Fear zu halten und die kippen um wie die Fliegen, außer der Healskill

Aber WW und BM sind definitiv nicht OP !
 
Ich finde das vollkommen in ordnung. Ein Schurke hat auf Distanz keinen schaden zu machen und vor allem nicht so viel.

Und von wegen Broken class. Schurken können momentan alles im stun umklatschen wenn sie spielen können.

Sehe ich genau so. Was kommt als nächstes? Nahkampfjäger? Oh Moment das gabs ja mal^^
 
Ich finde das vollkommen in ordnung. Ein Schurke hat auf Distanz keinen schaden zu machen und vor allem nicht so viel.

Und von wegen Broken class. Schurken können momentan alles im stun umklatschen wenn sie spielen können.

Jupp. Wobei man nicht sehr oft Schurken begegnet, die wirklich was draufhaben, warum eigentlich ? Ach ja, erfordert skill :-)
 
update: gestern abend hab ich 189k Ausweiden bekommen bei 7,9k Abhärtung....alles klar....
 
Zurück