KUCK AUF DIE GOLDKETTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omg. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist schnell beim rappen,..aber die texte sowie sein image sind einfach mal...nicht mein fall ^^..
 
hahaha der Typ is so schlecht, dass er scho wieder fast lustig ist. Der Text ist ja mal das allerletzte, total zusammenhangslos und nur auf den billigen Reim aus. Und seine Stimme...omg! Sowas von möchtegern-hart, dass ich schon fast wieder gedacht hab es soll ironisch sein. Nur weil er schnell sprechen kann (was ich für mich übrigens sehr nach Nachbearbeitung am Computer klingt), ist man noch lange kein guter Rappper, insbesondere wenn man aussieht als wäre man das reinste Muttersöhnchen. Bestes Bsp für sein Null-Skills:
hier.
Dazu kann ich nur sagen: Lol! Hör dir mal an, wie Kollegah hier verarscht wird, das ist richtig gut und vor allem so wahr: klick!
 
hahaha der Typ is so schlecht, dass er scho wieder fast lustig ist. Der Text ist ja mal das allerletzte, total zusammenhangslos und nur auf den billigen Reim aus. Und seine Stimme...omg! Sowas von möchtegern-hart, dass ich schon fast wieder gedacht hab es soll ironisch sein. Nur weil er schnell sprechen kann (was ich für mich übrigens sehr nach Nachbearbeitung am Computer klingt), ist man noch lange kein guter Rappper, insbesondere wenn man aussieht als wäre man das reinste Muttersöhnchen. Bestes Bsp für sein Null-Skills:
hier.
Dazu kann ich nur sagen: Lol! Hör dir mal an, wie Kollegah hier verarscht wird, das ist richtig gut und vor allem so wahr: klick!

/signed.

Deshalb mag ich kein HipHop...
biggrin.gif
 
naja ich hör auch rap aber der typ is ja ma übelst scheisser


der is so real wie ein toast inner brotdose XDDD
 
naja ich hör auch rap aber der typ is ja ma übelst scheisser
der is so real wie ein toast inner brotdose XDDD

Jo der Typ ist echt sau schlecht.
Da bleib ich lieber bei Ami-Rap bzw. bei Fler, Sido, B-Tight und Bushido (aber hauptsächlich die alten Lieder, die neuen sind so naja..)
 
Jo der Typ ist echt sau schlecht.
Da bleib ich lieber bei Ami-Rap bzw. bei Fler, Sido, B-Tight und Bushido (aber hauptsächlich die alten Lieder, die neuen sind so naja..)

Fler, Sido, B-Tight und Bushido sind doch die selben ... 0.o

Ich persönlich stehe halt nicht so auf Großkotzige Texte ohne Sinn/Frauenfeindliche Aussagen/etc.
cool.gif
und bleib auch bei meinem Reggae/Dancehall
biggrin.gif
(Ja, da gibt es auch ganz gute Lieder auf Deutsch und selbst wenn sie Englisch sind -> Ich kann Englisch
tongue.gif
)

Wenn mir mal nach härterem Inhalt mit Sinn ist, höre ich Peter Tosh und Konsorten
wink.gif
 
Ich kann dem einfach nix abgewinnen...
Guter Hip Hop war mal Eins Zwo, Dendemann, Fanta 4, Beginner und so weiter, aber dieses pseudo Hartgetue ist einfach nur lächerlich. Das schlimme ist, dass ihr euch auch noch ernst nehmt.
 
Fler, Sido, B-Tight und Bushido sind doch die selben ... 0.o

Ich persönlich stehe halt nicht so auf Großkotzige Texte ohne Sinn/Frauenfeindliche Aussagen/etc.
cool.gif
und bleib auch bei meinem Reggae/Dancehall
biggrin.gif
(Ja, da gibt es auch ganz gute Lieder auf Deutsch und selbst wenn sie Englisch sind -> Ich kann Englisch
tongue.gif
)

Wenn mir mal nach härterem Inhalt mit Sinn ist, höre ich Peter Tosh und Konsorten
wink.gif


ich denke kaisaschnitt ist was für dich
 
Denke ich aus dem Grund nicht, weil bald Winter kommt und ich dann den Rasenmähermann ne weile nichtmehr brauche. Und wenn der Text für dich Sinn hat, dann tust du mir leid
wink.gif


ich habe noch bis vor auch Rock unso gehört bis ich kaisaschnitt bastard kollegah kennen gellernt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück