Attackbar Addon gesucht

Flowjunky

NPC
Mitglied seit
17.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt, suche ich ein Addon für die Attackbar, "Attack bar Timer" geht nicht bei mir und ist auch zu sehr veraltet.
Aus diesem Grund suche ich ein alternativ Addon, "Castbar", "Quartz3", "Gnosi" nehmen die normalen attack meines schurken nicht mit auf.
Ich bekomme allenfalls eine kleine laufleiste die mir anzeigt das ich eine attacke ausführe, aber ich würde mich über ein Addon freuen
das mir auch die Attacknamen und zeit anzeigt. Genau wie eine Castbar nur für die reinen Attacken.

Ich danke schon mal im voraus für eure Mühen und Antworten.

Liebe Grüße

Flow

P.s.: Ich möchte bitte keine Antworten über die Nützlichkeit, da dies meine Entscheidung ist und ja ich habe die Suchfunktion und Google benutzt.
 
So ganz hab ich noch nicht verstanden, was du willst:

Eine Castbar kann doch nur dann was Anzeigen, wenn es eine CastTime gibt.
Beim Schurken hast du das doch in 99,9% der Fälle gar nicht. Oder haben Enthüllender Stoß und co. neuerdings Castzeiten?

Mit Quartz kannst du dir noch den Autoswing Timer einblenden lassen, der dir das Timing für die White Hits / Automatischen Angriffe zeigt, aber ich vermute, dass das nicht das ist, was du suchst .oO
 
Hi,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ja ich meine die Autoswingleiste nur weiter ausgeschmückt mit "Attackenbild, -name, -zeit" und einer schöneren leiste,
nicht diese schmale spur mit einem wandernden Gloweffekt. Quasi wie die Castbar eben nur für die Autoattacken bzw Schurkenattacken.


Gruß

Flow
 
deine Attacken sind instant die haben keine Castzeit daher gibts keine Castbar.
Was willst du mit einer Castbar? Es ist mir noch ein Rätsel was du eigentlich meinst?
Gehts eher in die Richtung von Addons ala DestructionForDummies die ein Bild der nächsten Attacke, die du machen sollst, anzeigen?


Vielleicht solltest du mal ein Bild malen von dem was du dir vorstellst?
 
Zurück