Frage zum Thema Brut

Benjunio

NPC
Mitglied seit
17.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich lese mich gerade ein bisschen in das Thema Haustierkämpfe ein, finde aber nirgendswo so richtig genaue Infos zum Thema Brut. Was mich vor allem interessieren würde: ich habe jetzt Breed ID installiert. Mir wird also zu jedem Pet eine Info über die Brut gezeigt, ich hab nur keine Ahnung was es bedeuten soll. Bei den aktuellen 3 Pets die ich gerade im Team habe, steht beim ersten H/B, beim zweiten P/B und beim dritten H/H. Was genau bedeuten diese Buchstaben? Kann mich da jemand aufklären? Wäre toll!

LG Ben
 
Hier ist ein Link, der dir alles dazu erklärt. Leider in English, aber man kommt denke ich trotzdem damit klar.

http://www.warcraftpets.com/wow-pet-battles/breeds/

Vanish!
Lacoca
 
Zurück