Papers, please

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Huzzah,

bin auf ein gratis Spiel aufmerksam geworden und dachte mir, dass es einigen hier vielleicht auch gefallen könnte.
Es geht dabei darum in einem Grenzposten Pässe und Papiere zu untersuchen.
Dabei sollte man Kriminelle und Terroristen nach Möglichkeit enttarnen und festnehmen lassen und Leute mit ungültigen Papieren wegschicken (außer sie haben gute Gründe einzureisen aber das liegt dann am Spieler)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


(Beta) Download: http://dukope.com/

Später soll es scheinbar mal eine kaufbare Version auf Steam geben (grünes Licht wurde bereits erteilt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jetzt nicht gerade behaupten, dass das auf mich reizvoll wirkt.
 
Zurück