Frost Mage Pet

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

habe gestern mal wieder meinen verstaubten Magier rausgeholt und vorzugsweise auf Frost gespecct. Soweit so gut. Leider musste ich aber feststellen, dass das Ele Pet mal so überhaupt gar keine Lust hat mitzuspielen. Egal, welche Einstellungen ich vornahm (passiv, aktiv, helfen - auch auf den Wasserblitz hab ich geklickt), es stand nur pixelig rum. Hab auch mal die Addons ausgemacht, aber es blieb erfolgslos. Also mal auf den Hexer und Jäger gewechselt, wo es problemlos ging.
Ja, auch habe ich bereits gegooglet, aber die Beiträge waren von vor über 1 Jahr z.T. und sind keine Hilfe für mich gewesen. Ein Gildenbuddy hat dasselbe Problem.

Hat jmd von euch ne Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin um jeden Tip dankbar.

Riggedi
 
Hast du es mal mit /petAttack probiert?
Ich hatte das Problem eig bisher nie, deshalb wundert mich das ganze ^^
 
Dank dir, das hab ich bislang noch nicht versucht, werd ich aber heut abend mal testen, obwohl ich da keinen Erfolg vermute...
 
Hast du es mal mit /petAttack probiert?
Ich hatte das Problem eig bisher nie, deshalb wundert mich das ganze ^^
tja, das funktioniert zwar und als Makro hab ichs mir abgesichert, aber im Sinne des Erfinders ist das wohl nicht ganz...
 
tja, das funktioniert zwar und als Makro hab ichs mir abgesichert, aber im Sinne des Erfinders ist das wohl nicht ganz...

Da geb ich dir wohl Recht, ideal ist das definitiv nicht. Aber wenigstens funktioniert es erst mal und du kannst vernünftig spielen. Bei mir ist das Problem leider nie aufgetreten, sodass ich dir sonst nicht helfen kann.
 
Danke dennoch für den Tip Grenia. Ist ja auch nurn oller Gammeltwink :-) Werds überleben.
 

Similar threads

Zurück