Springe zu Inhalt



Foto

Frage zur Rotation (Verständnis)


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 piccolar

piccolar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 12:43

Hallo liebe Retri Kollegen,

ich habe eine kurze frage zur rota. Ich habe alels verstanden und alles funktioniert auch wunderbar. Jedoch frage ich mich, warum TV über Exo von der Prio liegt. Ich bin gerade lvl 68 und JEDER exo cast hat mehr dps als ein 3 holy power tv. Absolut jeder non crit und auch jeder crit. Daher frage ich mich, warum TV die "main dps" quelle eines Retris darstellen soll, wenn schon einer der hp generatoren immer mehr reinhaut, als der "finisher".

Zur Erklärung, ich spiele die ganze zeit mit der account axt (2h) und daher kommen meine Erfahrungen (bzw. die DPS Werte).

Ich hoffe ihr seit nicht sauer ("du kack noob...") und könnt mich aufklären. Evtl. muss ich ja tatsächlich einfach auf einen 2Händer warten, der mehr dps hat als die account 2 h axt um den "Mehrwert" von TV endlich mal zu spüren. Wenn ich jedoch heute die beiden fähigkeiten miteinander vergleiche, macht exo immer mehr schaden.

Ich danke euch!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1103 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 13:02

Exorcism auf Level 68:
Forcefully attempt to expel the evil from the target with a blast of Holy Light. Causes 3025 to 3375 (+ 67.7% of Attack Power) Holy damage and generates a charge of Holy Power.

TV auf Level 68:
A powerful weapon strike that consumes 3 charges of Holy Power to deal 275% weapon damage plus 289.

Die Waffe macht auf Level 68 laut Datenbank 519 - 779 Damage.

Ergo ist Exorcism auf dem Level um Meilen besser als TV. Aber irgendwie musst du die Holy Power ja abbauen ;)


Später auf 90 wird Exorcism deutlich schlechter:
Forcefully attempt to expel the evil from the target with a blast of Holy Light. Causes 6578 to 7342 (+ 67.7% of Attack Power) Holy damage and generates a charge of Holy Power.

Im Gegensatz zu TV:
A powerful weapon strike that consumes 3 charges of Holy Power to deal 275% weapon damage plus 628.

Mit ner 463er Waffe mit 9462 - 14194 Damage ist dann mächtig Wumms hinter dem TV.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder