Springe zu Inhalt



Foto

Eure Ingame-Charaktere


  • Bitte einloggen zum Antworten
35 Antworten zu diesem Thema

#1 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 14:05

Hallo,

hier kann jeder mal Bilder seiner MMO Charaktere posten :)


Das is mein GuildWars2 Wächter. Ich habe extrem lange nach passenden Rüstungsfarben gesucht, vor allem nach einem guten Blauton. ^^
Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von Micro_Cuts, 24 May 2013 - 17:40,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15272 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 22:46

Meine Kriegerin und meine Nekromantin:

Eingefügtes Bild
  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 08:53

Mist - jetzt weiß ich wieder, was ich gestern noch machen wollte. Kann man hier auch Single-Player-Charaktere posten, wenn eine umfangreichere Charakter-Erstellung gegeben ist?

*Edit* Trollkommentare von unbeteiligten Nicht-Thread-Eröffnern entfernt.
  • 0

#4 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 10:19

Mist - jetzt weiß ich wieder, was ich gestern noch machen wollte. Kann man hier auch Single-Player-Charaktere posten, wenn eine umfangreichere Charakter-Erstellung gegeben ist?

*Edit* Trollkommentare von unbeteiligten Nicht-Thread-Eröffnern entfernt.



Na klar :)
  • 0

#5 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 16:58

meine SW:TOR Schmugglerin (Scoundrel)



Eingefügtes Bild





[leider grad keine guten screenies von anderen chara, aber das folgt dann wenn mein desktop wieder geht ;D]
  • 0

#6 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 17:25

Moin,

erstmal ne schöne Sache sowas mal Spiele-übergreifend zu machen.

Ich hab mal ein paar Screenshots von den aktivsten Charakteren gemacht. In Lotro sammel ich Outfits seit Release und allein mein Waffenmeister hat zuviele, um sie hier zeigen zu können. Für Rift hab ich mir extra nen Promo-Code aus Amerika für die Lederkappe gekauft. Hab ich sonst noch nie auf den EU Servern gesehen und vor allem zum Zwerg passt das super. Meine High Level Kriegerin spiele ich nicht mehr, bis Trion eventuell mal einen Gender-Change anbietet.

In GW2 gehört das Hitzedrachenschwert zu meinen Lieblingswaffen. Das Set vom Mesmer wurde ebenfalls in GW1 freigespielt und auch da finde ich aktuell kein schöneres, mit dem Rucksack vom Ingi ist das Outfit für mich erstmal komplett. Immerhin alles kostenlos im Gegensatz zum Krieger, der rund 500g verschlungen hat. Tera mag ich einfach, fand das "Mount" auch einfach mal witzig, für sowas zahl ich gern.
In WoW sammel ich auch seit Classic Skins. Dementsprechend wechsel ich manchmal täglich das Outfit beim Krieger. Ich lauf aber ungern mit kompletten Sets rum, das macht jeder. Mein Gobbo-Schurke gefällt mir so wie er ist, vor allem mit dem Helm. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Ansonsten versuch ich immer wenigstens einen Charakter mit ner Glatze + Vollbart zu basteln, sollte es der Editor zulassen. Somit verewige ich mich gern mal zwischendurch in MMOGs. ;)

Angehängte Bilder


Bearbeitet von Egooz, 24 May 2013 - 17:30,

  • 2

#7 cherry009

cherry009

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 17:31

Mein kleiner Rift Krieger :D

Eingefügtes Bild
  • 1

#8 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 16:58

/push

Leute kommt schon wir brauchen mehr Bilder!!! :-)
  • 0

#9 Gnaba_Hustefix

Gnaba_Hustefix

    UNOrk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:05

Meine Froschlok Templerin "Quartoffel" aus EQ2. Wobei ich keine Ahnung habe, ob es diesen Charakter noch gibt, seitdem sich Pro7 um die Accounts und Server aus Europa kümmert, oder ob ich irgendeinen dämlichen Transfer verpasst habe.

Spoiler


Spoiler


Mein Waldläufer Froschlok - Meisterkoch und stinkreich - in der Eingangshalle seiner Villa:
Spoiler


Und ein finsterer Froschlok Nekromant. ;)
Spoiler

Bearbeitet von Gnaba_Hustefix, 02 August 2013 - 18:16,

  • 1

#10 Paradoxic

Paradoxic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:08

Passend zur Everquest Next Enthüllung heute Abend, hier meine drei Charaktere:)

Zunächst mein geliebter Klagesänger (Barde)

Eingefügtes Bild



Mein Bestienfürst:

Eingefügtes Bild



Und mein aller erster Char - der Elementalist

Eingefügtes Bild



Edit: @Gnaba, 2 Dumme, ein Gedanke :D Ich sage das, weil es doch sehr selten ist, dass man hier noch (ehemalige) Everquest Spieler antrifft, die dann auch noch gleichzeitig ihre Chars posten:P

Und deinen Char gibt es noch. Du hast ja dann bei SOE gespielt und man kann dort weiterspielen, wenn man schon vor der Umstellung bei Soe war. Ich spiele auch hin und wieder nochmal und bin und bleibe bei SOE, nicht Pro7.

Bearbeitet von Paradoxic, 02 August 2013 - 18:10,

  • 0

#11 Gnaba_Hustefix

Gnaba_Hustefix

    UNOrk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:22

@Paradoxic

Ja, die waren noch auf einem SOE Account. Also müsste es sie noch geben: yuppie. :>

Sieht ja richtig hübsch aus das neue Gebiet (das was man im Hintergrund von deiner Charauswahl sieht). Ich müsste wirklich mal wieder reinguggen in Everquest. Die Villa müsste sichermal wieder ausgekehrt werden. ;)
  • 0

#12 Paradoxic

Paradoxic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:29

Ja, es sind ja mehrere Gebiete, aber das erste Gebiet, in welches du mit dem "neuen" Addon kommst ist vom grafischen Stil her eines der schönsten, das sie so in den letzten 2-3 Jahren kreiert haben. Es erinnert an einen wunderschönen Märchenwald, wären da natürlich nicht die fiesen Kreaturen:D

Bearbeitet von Paradoxic, 02 August 2013 - 18:31,

  • 0

#13 Gnaba_Hustefix

Gnaba_Hustefix

    UNOrk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:49

Voll gemein! War gerade auf dem Charakterauswahlbildschrim (da kommt man ja schnell hin, wenn man nicht gleich das komplette Spiel runterlädt) und was sehe ich: Um Quartoffel spielen zu können, müsste ich abonieren, da ich zuviele Charaktere habe. ;)

Naja, dafür habe ich eine Elementaristenfroschlokine auf meinem Account entdeckt. Erst Level 14. Vielleicht spiel ich die stattdessen weiter. :jester:
Oder vielleicht doch den finstren Nekromantenfrosch? :laugh:
  • 0

#14 Paradoxic

Paradoxic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:57

Haha, du hast nur Froschloks, so wie meine Charaktere auch früher immer nur Feen waren, weil ich die so extrem super finde und das Startgebiet das absolut großartigste ist, was ich jemals in nem MMO gespielt habe^^

P.S.: Ich würde den Nekro weiterspielen, denn Nekros sind super;) Vlt. gibts hier ja sogar noch ein paar, die noch EQ2 Screenis von ihren Chars haben, bin gespannt.
  • 0

#15 Gnaba_Hustefix

Gnaba_Hustefix

    UNOrk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 19:08

Nee, nee, ich hab auch noch einen Ogerpaladin, der in der Baubellaube unter Halblingen wohnt und einen Rattonga (mein erster Char), der mir die feinsten Möbel schreinert. :D
  • 0

#16 Lilrolille

Lilrolille

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 20:06

Coole Idee :) Hier mal ein bissl von meinen Chars ...

Meine kleine "Lilro" <3

Eingefügtes Bild

... und hier Lilro's Haustierchen im Einsatz ...


Eingefügtes Bild

Space Lilro ...

Eingefügtes Bild

TSW ...

Eingefügtes Bild

Edit:

Ich steh auf Grünhäute ... Orks haben so auszusehen :P

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Lilrolille, 02 August 2013 - 20:32,

  • 0

#17 Gnaba_Hustefix

Gnaba_Hustefix

    UNOrk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 21:56

Ja, die Grünhäute sind in WAR wirklich sehr gut gelungen. Sehen aus wie aus dem Tabletop. Richtich orkich!
Leider habe ich keine aktuellen Screenshots von meinen Grünen.

Aber den richtigen Geschmack hast du bewiesen. ;)

Und nicht vergessen: Grün gewinnt! :)
  • 0

#18 Lilrolille

Lilrolille

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 22:56

Ja, die Grünhäute sind in WAR wirklich sehr gut gelungen. Sehen aus wie aus dem Tabletop. Richtich orkich!
Leider habe ich keine aktuellen Screenshots von meinen Grünen.

Aber den richtigen Geschmack hast du bewiesen. ;)

Und nicht vergessen: Grün gewinnt! :)


Was heißt da Geschmack bewiesen ... pfff, die Grünen sind nur Sklaven und Mittel zum Zweck, wie all der andere Abschaum der sich nicht Khaine beugt ... als wenn sich eine Hexenkriegerin mit solch komischen Gestalten näher beschäftigen würde ;P

In WAR sind meiner Meinung nach alle Rassen/Klassen verdammt gut gelungen. Klar die Grünhäute und Zwerge stechen besonders hervor, aber jede Rasse/Klasse hat ihre Besonderheiten. Und soviel Liebe zum Detail wie bei den einzelnen Klassen in WAR
hab ich sonst in keinem MMO erlebt.

Btw. Hieß es nicht, Grün ist Besser, Rot ist schneller? ... oder so ähnlich ... irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Gobos alle mit roten Schuhen rumrennen :D
  • 0

#19 Drakencurse

Drakencurse

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 20 September 2013 - 02:09

FFXIV Bade Kostüm vom Sommerevent
Mein Char

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Drakencurse, 20 September 2013 - 02:12,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 20 September 2013 - 13:34

secksy :D




hier mal meine kleine Ava
(nicht in bademode, gibt keine pinke :P)

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von amnie, 20 September 2013 - 13:36,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder