Shaberührte Waffe oder 502er?

Ronin1978

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo.


Was ist eurer Meinung nach besser, ne Shaberührte Waffe mit 500 Bew Sockel oder eine der neuen 502er (Stiefelmesser des eisernen Quon) http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Dolch/Stiefelmesser-des-eisernen-Qon-95780 aus Thron?
 
Laut askmrrobot ist die 502er-Waffe besser als deine jetzige Off-Hand.

Sogar wenn du die Off-Hand noch 2 Stufen aufwerten würdest, wäre die 502er besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da agi all ist........ sha berührte waffe mit gem dann 502......
 
Man kann ja auch einen Prismatischen Sockel an der 502er anbringen
 
jo schon klar aber net den 500er sockel..... also ist der 502 mieser ....
 
Man kann doch die Sockelsteine auch kaufen und diese dann in den Prismatischen Sockel stecken, welcher ebenfalls käuflich ist.

Aber der TE kann es ja mal Testen, mit welcher Kombination er besser kommt. Mit der 502 oder mit seiner aktuellen Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, man kann den 500er-Stein nicht in die prismatischen Sockel geben. Diese Steine passen ausschließlich nur in sha-berührte Sockel und daher auch nur in die alten Waffen.
In die neuen Waffen mit käuflichem Sockel kann man allerdings einen 160er-Stein tun.

Edit: es kommt auch drauf an, welche alte Waffe du hast, der Dolch von Lei Shi heroic 2x aufgewertet ist besser als Thron lfr. Der vom 1. Boss in Mogu'shan lfr sicherlich schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Mainhand hat der TE: http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Axt/Kura-Kura-Kazrajins-Schaedelspaltbeil-95666
In der Offhand: http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Dolch/Geisterschneider-86910

Ist die 502er-Waffe eigentlich eine "Waffe des Donnerkönigs"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, als ich vorhin geschaut habe, hatte er das Stiefelmesser in der Offhand ^^
 
Ah.. verdammt, die Daten waren nicht aktuell, die ich vorhin gesehen habe.

Er hat die 502er-Waffe in der Offhand.

Ein Erfahrungsbericht des TE wäre trotzdem mal gut.
 
Alleine der Gewinn an Basis-DPS macht die 502er Waffe besser als jede vorherige LFR-Waffe. Da kann der Sha-Sockeln nicht mithalten.
 
Hab den 502er mal gesockelt und verzaubert. Heut abend sollte Raid sein wenn alle können ;-)
Da werd ich in mal testen.
 
Als Meele = Waffen DPS all und nicht Stats !
 
Zurück