Storm Legion Installationsfehler 5154

Combust90

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Kommentare
173
Buffs erhalten
193
Hallo

Da der Support in Rift scheinbar recht lange dauert, frage ich einfach mal hier ob jemand weiß, wie man mein Problem beheben kann.

Wollte Storm Legion installieren (als Administrator ausgeführt), aber er bricht immer ab mit einer Fehlermeldung ab (siehe Bild)

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das Problem ist?

 
Sieht nach einem CD Fehler aus bzw. ist noch genug Platz auf der HD, denn da kann eine Datei nicht entpackt werden?

Oder vielleicht mal die Rift-Install von der offiziellen Seite herunter laden, starten und schauen ob du damit die Installation fortsetzen kannst - also restliche Daten normal herunter laden.
 
Danke, werde ich morgen ausprobieren.

Platzprobleme werden es denke ich aber nicht sein. Kann man denn einfach die Installationsdatei von Storm Legion herunterladen? Das einfache Rift konnte ich ja ohne Probleme installieren und auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, wenn du Rift doch schon laufen hast, sollten doch auch an sich die Daten für Stormlegion schon auf deinem PC sein... wüsste nun nicht das es da unterschiedliche Versionen gibt... das würde dann auch erklären warum die Installation abbricht... Daten auf der CD dürften älter als die bereits installierten sein.
 
Also Rift hab ich noch von einer CD installiert, die vor Stormlegion rausgekommen ist. Nur musste das Spiel natürlich noch gepatcht werden. Die Installation des Addons bricht aber nicht am Anfang ab, sondern immer ca. in der Mitte der Installation. Ich kann die Sachen von SL ja nicht benutzen (Seelen usw.)
 
Na ja, dann ist es vielleicht besser komplett auf zu räumen, und danach Rift frisch zu installieren:
http://update2.trion...IFT-Install.exe
damit hast du dann hoffentlich beim kommenden Update nicht nochmal Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch am Wochenende Rift von meiner CD installiert.

Nach dem Start von Rift, wurde der Launcher automatisch zu einem Streaming-Launcher umgewandelt und er hat die restelichen Daten für Storm Legion runtergeladen, ohne dasss ich Storm Legion besessen habe.
 
... und hat es inzwischen geklappt, oder hängst du noch immer fest?
 
Ich werde noch das mit der neuinstallation ausprobieren. Werde das mal morgen machen. War gestern kein schöner Tag in Rift für mich. Meine Stimmung war gestern im Eimer. Noch hab ich ja etwas Zeit.


Nach dem Start von Rift, wurde der Launcher automatisch zu einem Streaming-Launcher umgewandelt und er hat die restelichen Daten für Storm Legion runtergeladen, ohne dasss ich Storm Legion besessen habe.

Kannst du denn die Sachen von SL auch benutzen?


Danke aber schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dinge, die nur mit Storm Legion gekommen sind (ich glaube das Waren Seelen) konnte ich nicht nutzten

Ist halt wie bei WoW, da haben auch alle den gleichen Stand, können aber nur das Nutzen, was für den Account aktiviert wurde
 
Ah ok, aber genau das ist ja mein Problem. Da ich das Addon nicht installieren kann, kann ich ja die SL-Sachen nicht nutzen und auch nicht in die SL-Gebiete.

Ach Leute ich so doof. Ich hab einfach nur den Code auf der Seite eingeben müssen. Jetzt kann ich die Sachen auch benutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=wjLgekyOZA0#t=0m58s

Also manchmal...könnte ich mich selbst schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück