Arbeitsaufträge auf dem Hof

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

habe eine Frage zu den "Arbeitsaufträge" auf dem Hof: nachdem ich die ersten Aufträge alle abgearbeitet habe, wurde mir Teil 2 der jeweiligen Fraktion angeboten. Gesagt, getan. Nun aber erhalte ich wieder Teil 1 der Aufträge. Kann mir das jmd bitte erklären? Danke.

Riggedi
 
Das ist normal.

Auftrag 1 ist immer das säen, Auftrag 2 immer das Ernten und abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja eigentlich nur um die Möglichkeit, über die Farm noch Ruf zu erlangen. Insofern ist das schon richtig so.
 
OK danke für die Infos. Mich hat halt eben auch die Farbe der Q´s verwirrt. Tatsächlich sind dies ja dann wiederholbare Q´s, aber nicht als blaue gekennzeichnet. Nun weiß ich aber bescheid.
 
Zurück