Rift F2P - Levelgrenze angehoben!?

Teredore

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo verehrte Community,

ich hab vorhin eingeloggt und bin nach kurzer Online Zeit, ohne Abonnement, auf Lvl 21 aufgestiegen, obwohl es zuvor ein Lvl-Cap bei Lvl 20 gab. Außerdem gibt es die unsichtbare Gebietsbegrenzung nicht mehr! Edit-Ergänzung: Man kann seine epischen Gegenstände anlegen und seine Berufe über 75 steigern.

Weiß jemand was da los ist? Hab in den Patchnotes und auf sonstigen Internetseiten leider noch nichts dazu finden können.

Mfg Teredore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/News/Rift-Gratis-Spielzeit-fuer-Rift-Besitzer-1071635/
 
Argh, Schande über mein Haupt! Ist mir wohl in der kompletten News-Übersicht entgangen =( Entschuldige mich. Kann dann wohl fix wieder /closed werden.
 
Kleiner Anhang, nicht die Raptr/Rift Aktion überlesen, da kann man als Wiederkehrer zumindest Schultern/Helm und das Addon Stormlegion ebenso erhalten... was sich ja auch wieder auf den kommenden Treuebonus auswirkt, den man mit Start von F2P erhalten kann.
 
Bekommst sogar 30 Tage Spielzeit wenn sie dir das Addon schenken
 
Hmmm, meine die Spielzeit gibt es aber nur für neue Accounts, nicht für Wiederkehrer...
 
Also bei Raptr nicht. Ich hatte immer einen Account mit Hauptspiel und nach der Aktion bekam ich das Addon mit 30 Tagen Spielzeit
 
Das wäre ja gut, nur berichten viele davon, das sie zwar das Addon erhalten haben, aber keine Spielzeit.
 
Die Spielzeit ist nur für Neukunden, so stand es zumindest irgendwo in der FAQ. Im Addon selbst sind ja keine 30 Tage enthalten, wie üblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist denn in einem Addon jemals Spielzeit enthalten gewesen? Kenne ich eigentlich in keinem MMORPG.
 
Wann ist denn in einem Addon jemals Spielzeit enthalten gewesen? Kenne ich eigentlich in keinem MMORPG.



Ultima Online und SWG hatten in den Addons enthaltene 30 Tage zusätzlich.Meines Wissens aber auch die einzigen MMO's bei denen das so ist bzw im Falle von SWG war.
 
Also haben ich und meine Freunde durch Zufall die Spielzeit bekommen auf unsere alten Accounts? Ich denk mir das ja nicht aus Und in dem Raptr Thread hier auf Buffed steht auch drinnen das man Spielzeit bekommt, auch als NICHT Neukunde.

Sie können es höchstens jetzt geändert haben.
 
Im Moment schreiben auch viele im Spiel davon, das sie gar keine Codes mehr eingeben können, da muss man wohl den Support über den live Chat anklopfen... k.A. was die da immer wieder herum fummeln.

Edit: Ja, die sind wohl daran am arbeiten, laut Aussage vom Support soll es morgen wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultima Online und SWG hatten in den Addons enthaltene 30 Tage zusätzlich.Meines Wissens aber auch die einzigen MMO's bei denen das so ist bzw im Falle von SWG war.

Mhm das habe ich anders in Erinnerung. Bei UO konnte man den Addon Key allerdings auf 2 verschiedene Arten nutzen. Einmal um einem bestehenden Account upzugraden (dann ohne Spielzeit) oder um einen neuen Account zu erstellen. In letzterem Fall waren die 30 Tage dabei.
 
Es scheint, die haben das Problem wohl nun behoben - ich hoffe es bleibt auch so, kann ja nicht schaden, wenn noch mehr Spieler vor dem f2p Start ihren Weg nach Rift finden und hoffentlich auch dabei bleiben.
 
Zurück