Springe zu Inhalt



Foto

Robin Hood - Die Legende von Sherwood


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2013 - 12:11

Moinsen,

ich möchte nach all den Jahren mal wieder Robin Hood - Die Legende von Sherwood, Commandos 1-2, Desperados spielen.

Robin Hood läuft soweit unter Win8, aber gibt es eine Möglichkeit einen Fenstermodus zu erzwingen? Laut google sollte es mit "-windowed" in der Verknüpfung klappen, tut es es allerdings nicht.



Würde mich über Antworten freuen!

Edit:
Das Spiel läuft leider nicht wirklich flüssig. Es ruckelt alles ein wenig.

Bearbeitet von Egooz, 01 June 2013 - 13:01,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Servon

Servon

    Always look on the bright side of life

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2013 - 12:28

edith sagt.: nach ein bisschen suchen bin ich mir jetzt nicht sicher. Das interessiert mich jetzt auch. Kann uns jemand erleuchten?

Bearbeitet von Servon, 01 June 2013 - 13:04,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Ogil

Ogil

    Exterminate!

  • Moderatoren
  • 4263 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2013 - 13:01

Ja sicher hat es auch in Windows 8 skalierbare Fenster. Wo solche Maerchen immer herkommen...

Nicht jedes alte Spiel unterstuetzt den "-windowed"-Parameter - kann man nur ausprobieren. Wenn nicht, dann kann man auch Programme wie DxWnd probieren..
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder