Feuerodem

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

mein Mönchtwink bekommt den Feuerodem Debuff nicht bei Bossen angezeigt. Funzt das da generell nicht oder halt Blizzard geschlampt?
 
Damit der DoT auf dem Ziel wirksam werden kann, muss das Ziel erst von Benebelnde Dämpfe betroffen sein. Benebelnde Dämpfe aber hat als Wirkung, dass das Ziel eine Verfehlchance erhält und sich selbst schlägt. Das wäre bei Bossen viel zu mächtig, deshalb funktioniert das dort nicht.
 
Macht also die Boss Rota/Prio List ziemlich öde oder? Feuerodem fliegt doch somit aus der Rota...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singeltarget: Blackouttritt, Hieb, Tigerklaue, Fasshieb, Flüchtiges Gebräu, Schutz, Schadensumleitung, Reinigends Gebräu (Regelmäßig!) + Guards bei Bedarf

Gruppen: Feuerodem, Wirbelnder Kranichtritt dazu.
 
Zurück