Phönix Gaming Community sucht dich!

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Phönix Gaming Community – Wer sind wir?

Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe langjähriger Gamer, die seit längerer Zeit gemeinsam spielt. Teilweise kennen wir uns schon Jahrzehnte und zocken auch ebenso lange miteinander.
Nach Differenzen mit unserer letzten Community haben wir ein eigenes Communityprojekt auf die Beine gestellt und den – zugegebenermaßen – nicht sehr einfallsreichen, aber trotzdem passenden Namen Phönix gewählt.
Wir verstehen uns selbst als Feierabendgemeinschaft, die großen Wert auf ein dauerhaftes Miteinander, gute Stimmung und Spaß legt. Unsere Community soll ein spielübergreifender Treffpunkt für all diejenigen Spieler sein, die eine dauerhafte, vernünftige Community im MMO-Sektor suchen; wir sind sozusagen eine Multigaming-Gemeinschaft.



Phönix G.C. - Was können wir euch bieten?

Wir stellen euch alles, was ihr zum gemeinschaftlichen Zocken braucht zur Verfügung. Das heißt: Eine moderne und dynamische Homepage, ein Forum sowie einen Teamspeak-Server. Bald werden noch Raidplaner und andere Features implementiert.
Unser Leitungsteam besteht aus fähigen Leuten, die auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Community-Leitung zurückblicken können. Unsere Community hat einen aufgeschlossenen und angenehmen Charakter; wir pflegen einen guten Umgangston und wollen Spaß am Spiel haben. Deswegen werdet ihr bei uns auch keine lästigen Level- oder Online-Pflichten finden.
Wir können weder mit großen Erfolgen, noch mit ungeheuer vielen Spielern protzen, dafür aber mit toller Atmosphäre, Dauerhaftigkeit und netten, erwachsenen Leuten! Gerade durch diese familiäre Atmosphäre grenzen wir uns von der Masse der Clans und Gilden ab.
Derzeit werden folgende Spiele bei uns gezockt: ArmA 2, Guild Wars 2, Neverwinter, Ragnarok Online 2, Battlefield 3 und War of Roses. Und bald auch Elder Scrolls Online. Einige weitere Bereiche befinden sich ebenfalls im Aufbau.



Phönix G.C - Elder Scrolls Online

Unser Elder Scrolls Online Bereich befindet sich derzeit noch im Aufbau, und genau dafür brauchen wir euch.
Wir werden beim Aldmeri-Dominion spielen und jeden Spielaspekt gleichermaßen in Angriff nehmen: Das heißt wir spielen sowohl PvE als auch PvP und AvA.
Wir suchen für ESO sowohl reguläre Spieler (gerne auch Gruppen) als auch Bereichsleiter, dazu unten mehr.



Phönix G.C. - Was wollen wir von euch?


Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Wir erwarten, dass ihr das Mindestalter für ESO besitzt und einen angemessenen Umgangston halten könnt. Da eine Community ohne Kommunikation keinen Sinn macht, erwarten wir, dass ihr Teamspeak regelmäßig nutzt und euch aktiv in die Community einbringt. Eigenbrödler, Motzköpfe und nie zufriedene High-Progress-Spieler passen eher weniger zu uns.
Wenn ihr bei uns im Leitungsteam von ESO anfangen wollt:
Wir erwarten von euch, dass ihr zuverlässig und geduldig seid und gut mit Spielern umgehen könnt. Hitzköpfe mit Machtkomplexen brauchen wir nicht. Ihr werdet den Bereich zu großen Teilen autonom leiten, müsst euch aber an gewisse Richtlinien und Anweisungen halten, die euch vom Leitungsteam vorgegeben werden. Alles weitere wird im persönlichen Gespräch mit der Community-Leitung besprochen.


Phönix G.C. - Nicht sicher, ob ihr passt?

Kein Problem! Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du dich bei uns bewerben möchtest oder erstmal ein kleines Pläuschchen mit uns führen möchtest, kannst du das gerne tun. Schreibe uns einfach an oder komm auf unser Teamspeak-Server, dort wird dir gerne weitergeholfen und alle deine Fragen beantwortet!


Phönix G.C. - Wie erreiche ich euch?

Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: www.myphx.de
Unsere Clanleitung erreichst du unter dreamcypher@myphx.de oder xelvar@myphx.de
Teamspeak-Daten kriegt ihr von uns über Mail!
 
Zurück