Close Please

Es dürfen sich auch Spieler ab 16+ Bewerben solange sie sich im TS dem Alter entsprechend benehmen können!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Badarka Goes War
&
M O D E Se Lek Tor
 
Hey
Ich hab mir den Post durchgelesen und bin wirklich beeindruckt von der großen Ambition die ihr alle zeigt
Jedoch habe ich eine Fragen der Interesse halber
1. Gibt es sowas wie in Ranking in Sachen Cleartime der Dungeons?
2. Wie seid ihr auf die Idee gekommen solch ein Konzept für die Gilde zu entwickeln?
3. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse : Warum "zwingt" ihr den Leuten die Klassen auf?
4. Nach den Vorraussetzungen der Klassen gibt es anscheinend feste Gruppenkonstellationen- Habt ihr Interesse auch neue Gruppen zusammenzustellen, in welcher dann eben kein 2h-Krieger und ein Zeitschleife-Mesmer dabei ist?
 
Hey!

1. Ich antworte mal wie ich deine Frage verstehe..
Es gibt bei uns kein Ranking im Sinne von Gilden Rängen?!? Es gibt Probe Mitglieder die auch entsprechend den Rang für eine Woche bekommen.
(Natürlich kennst du mit der Zeit die Leute und weißt wer wie spielt mit wem du dann mit gehst bleibt ja auch dir überlassen).

2. Das Konzept ist eigentlich aus GW1 da wir auch dort zu einer der größten und erfolgreichsten SC Gilden gehörten und uns dieses Angebot in GW2 komplett gefehlt hat. Da ich vorher sehr viel Solo Dungeons (in gw2) gemacht hatte kam uns dann die Idee diese Taktiken doch auf 5er Gruppen zu erweitern um das schnellst Mögliche raus zu holen. Wir haben erst gestern einen 4 Mann Arah Weg 1 gemacht der vielleicht 18 Minuten gedauert hat... Casual run ohne auf Zeit zu gehen. Uns geht es halt in erster Hinsicht um den Spielspaß der unserer Meinung durch schnelles Beendigen der Dungeons und Inis erreicht wird / werden kann.

3+4. Wir zwingen den Leuten Klassen in der Hinsicht auf, dass unsere meisten - bemerke hier bei "meisten"- Gruppenzusammenstellungen aus z.B. 3-4 Krieger 1 Mes und evtl. 1 Wächter bestehen. Da wir ja als Ziel immer die Zeit im Blick haben setzen wir mindestens den Krieger vorraus.
Natürlich können sich die Mitglieder auch einfach mit anderen Teamzusammenstellungen in den Inis vergnügen geht ja schließlich auch um den Spaß am Spiel aber das wird dann wohl in den meisten Fällen nicht zum schnellsten Ergebnis kommen was sonst hätte erreicht werden können. Wir setzen also den Bewerbern diese Klasse (Krieger) und eine weitere (Mes.Dieb.Wächter) vorraus um evtl. unsere Gruppen aufzufüllen aber wir zwingen sie nicht diese auch immer in der Kombination zu Spielen.
Runs in denen genau nach diesen Taktiken gearbeitet wird beschreiben wir im Gilden Chat auch als z.B. CoE Speedruns...
Hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.

MfG
 
Eine Progress-Gilde in GW2? Sachen gibt es.

Aber ich hab eine Frage, wie ist denn euer Name entstanden? Ihr scheint ja nicht nur weibliche Spieler zu haben.
 
Na ja mit den Op Klassen Zusammenstellungen zum Schnellsten Ergebnis is ja nun keine Kunst vielleicht solltet ihr mal genau das amchen und den Leuten keine Klassen auf zwängen denn wenn man will und alles daran setzt schaft man es auch mit anderen Klassen in kürzester Zeit und das wäre doch mal wirklich ein ansporn so kommt mir das nur bischen vor wie Gepose guck mal was wir können mit Top Equip und Zusammenstellung. Sry meine Meinung
 
Naja das kann deine Meinung gerne sein uns gehts einfach darum am schnellsten durch die Dungeons zu kommen damit Geld zu machen und das ist mit unseren Taktiken und diesen Team zusammenstellungen halt am schnellsten.
 
Ähm nein?!? Wie kmmste jetzt von einer Gilden Vorstellung auf Gold Seller mit sowas haben wir nichts zu tun... wir wollen nur nicht 4 mal pro run von der Wegmarke neu laufen sondern schön entspannt schnell und ohne große fails in einem durch...
Mfg...
 
Ich musste bei dem Thread auch den Kopf schütteln, aber das Privileg einer Gilde ist ja dass jeder die Sachen so handhaben kann wie sie mag.
Wer sich davon angesprochen fühlt, der bewirbt sich. Der Rest eben nicht.
 
War auf das Geld machen bezogen und an meinem Smiley klar als nicht sehr ernsthaft zu erkennen
 
Up

Die Gilde kann nun den Solo sowie Duo Arah Weg 2 Rekord von 25 Minuten Solo und 12 Minuten Duo vorweisen!!!
Auserdem haben wir in Arah Weg 3 sowie Weg 4 Zeiten von UNTER 15 Minuten (Weg 3) und UNTER 30 Minuten (Weg 4) zu Standartzeiten gemacht.!!!

Bewerbungen an

Badarka Goes War
&
M O D E Se Lek Tor
 
Zurück