Springe zu Inhalt



Foto

Etherlords 2


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Xarithas

Xarithas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 18:49

Hallöchen,

hatte mal wieder Bock und hab mein altes Etherlords 2 ausgegraben.

Da ich nun älter und auch hartnäckiger bin, was schwere Kämpfe angeht, hab ich kurzerhand das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt.

Vitali ging gut, Chaos ging gut (Syntheten wollte ich erst mal nicht), aber bei den Kineten hänge ich beim 4. Kampf fest (Pteros).

Damit ihr mich richtig versteht, ich bin wirklich hartnäckig und es gab auch bei den Chaoten oder Vitali durchaus Kämpfe, die ich 15-30 mal neu gestartet habe, aber bei diesem Kampf mit den Kineten bin ich so dermaßen chancenlos, dass ich mich frage, ob der überhaupt schaffbar ist.

Ich finde nirgends im Internet einen Lösungshinweis, die Walkthroughs auf Youtube sind für die Kineten nur auf Leicht oder auf Schwer nicht vorhanden.


Zockt das Spiel noch jemand?
Wäre schön, mal jemanden zum fachsimpeln zu haben.

Gruß

Xari

Bearbeitet von Xarithas, 10 June 2013 - 18:52,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4618 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 19:13

Das Spiel hatte ich doch glatt wieder vergessen. Das muss ich gleich mal installieren. *g*
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Xarithas

Xarithas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 20:05

HAHAHAHAHA!!!

Habs unmittelbar nach dem Kampf noch mal probiert und geschickt die Dummheit des Computers ausgenutzt :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder