"CoopY against the Games" deutscher Gaming Livestream mit Herz :)

coopmine

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.
Ich möchte hier einmal mein Streamingprojekt vorstellen.
Dieses nennt sich: CoopY.tv und besteht seit Oktober 2012.
Vor knapp einem Monat bin ich(CoopY) den Schritt in Richtung Streamteam gegangen, da ich einfach sehr viel Potenzial in dieser Art Online TV Sender sehe.
Zurzeit sind wir zu zweit - CoopY und Bina.

Mit über 5000 Followern/Abonnenten ist die CoopY.tv Community schon eine kleine Größe.

Das Besondere an unserem Projekt ist die Interaktion mit den Zuschauern, die auch oft gelobt wird.
Es wird immer angestrebt für unsere Zuschauer interessant, lustig und informativ zu streamen.
Dabei sind alle möglichen Spiele: Von einem kompletten Dark Souls Playthrough, über Sleeping Dogs bis zu einigen Runden von Super Puzzle Platformer Deluxe - Es wird jedem Gaminginteressierten etwas geboten.

Momentan streamen wir Sonntag bis Freitag ab 18:00 Uhr .
Des Weiteren legen wir natürlich auch ab und an eine spontane Streamingrunde ein und veranstalten Specials - Diese werden natürlich auf unseren sozialen Netzwerken angekündigt.

Unser Kanal: http://twitch.tv/coopmine (Twitch.tv)
Steamgruppe: http://steam.coopy.tv (Für Ankündigungen und Infos)
oder direkt über http://www.coopy.tv (Webseite zu Sendung)

Zusätzlich sind wir im Moment auf der Suche nach Partnern und Sponsoren.
Diese können durch Banner im Kanal und der Webseite als auch durch Videoeinblendungen/Overlay/Logos während der Sendung beworben werden.
Kontakt: coopy[at]coopy.tv

Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein Bild .


Feeback und konstruktive Kritik ist hier natürlich auch sehr gerne gesehen.

Viele Grüße

CoopY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist der Beitrag besser aufgehoben
 
Danke für das Verschieben... ich schäme mich ein bischen, dass ich das nicht selbst gesehen habe
Gute Moderation hier
 
Hey Leute.
Heute ab 17:00 Uhr gehen der gute iZen und ich auf dem Stream ein paar E3 2013 Games durch und besprechen das gezeigte Material.

Dabei sind folgende Games:

- DayZ Standalone
- Watch Dogs
- Tom Clancy's The Division
- Dark Souls 2

Im Anschluss - je nach Lust und Laune geht es entweder weiter mit Call of Juarez: Gunslinger oder mit The Witcher (2?)

Also: Heute, 17:00 Uhr, E3-Games, mit iZen, einschalten

Viele Grüße

CoopY
 
So - ein dickes Update
Wir haben die Webseite - die wirklich vorher nur ein Platzhalter war - komplett neu designed und überarbeitet.
Schaut selbst: http://www.coopy.tv - Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Des weiteren besitzen wir nun ein Forum und einen Starmade Server - Alle Minecraft Fans müssen sich Starmade angucken. Es ist quasi ein Minecraft im Weltraum, viel komplexer und kostenlos.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Webseite, dem Livestream und unserem Server.

CoopY
 
Hey Leute und Fans von StarMade.
Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass ich am Freitag, den 12. Juli 2013 ab 19:00 Uhr den Erfinder und Entwickler von StarMade LIVE in meiner Sendung haben werde
Mehr Infos und News: http://www.coopy.tv
 
Hey Leute.
Nicht vergessen - gleich ab 19:00 Uhr ist der Schema - der Entwickler von StarMade - LIVE bei mir in der Sendung. Ihr könnt im Chat live Fragen stellen und er ist Deutscher - also keine Übersetzungen
Wer es verpasst oder nicht kann -> Es wird hinterher die komplette Aufnahme auf Youtube mit englischen Untertiteln hochgeladen.
Viel Spaß wünsch ich euch bei "CoopY against Schema"

CoopY
 
Heute gibt es ab 17:00 Uhr wieder einmal XCOM: Enemy Unkown mit euch als Truppe. Schaut einfach zu und wenn ein Platz in den Reihen der Soldaten frei wird (mal wieder ), werde ich einen zufälligen Zuschauer auslosen. Dieser kann dann bestimmen, wie sein digitales Ebenbild aussehen soll und was er beim Aufstieg lernt.

Einen besonderen Leckerbissen habe ich auch noch für euch - ihr könnt nämlich bei mir auf dem Stream XCOM: Enemy Unknown gewinnen . Schaut dazu einfach meinem Stream ab 17:00 Uhr zu und "followed" dem Kanal auf Twitch. Der Gewinner wird dann live von mir während der Sendung ausgelost und erhält dann das Spiel als Steamgeschenk von mir.

Also dann - 17:00 Uhr einschalten

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viel Glück, viel Spaß und bis nachher

Euer CoopY
 
Heyho Leute.

Heute gibt es bei mir das erste Mal Heartstone in der EU Beta zu sehen mit Newbiealarm

Seid dabei ab ca 16:50 Uhr geht der Stream on: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Heute ab 14:00 Uhr - CoopY against State of Decay PC!
Heyho Leute.
Habe mir ja gestern den Early Access der PC-Version von State of Decay gegönnt und werde ihn, nach kurzer Testphase , ab 14:00 Uhr für euch streamen.
Es scheint das erste WIRKLICHE Zombie-Survival Game zu sein!
Wer also noch unsicher ist oder sich einfach für das Spiel interessiert, möge gerne hineinschauen in meinen kleinen Stream

Also dann: Ab 14:00 Uhr, CoopY gucken, Spaß haben

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heya Leute.
Heute gibs ab 17:00 Uhr wieder eine Sendung von und mit mir für euch

Schaffen wir es, die Story von X Rebirth nun zu vollenden? Wie geht es weiter? Sehen wir ein weiteres mal das "Merkel-Dreieck"?
Sollten wir die Kampagne heute zu schnell durch haben, gibts im Anschluss das großartige "The Stanley Parable" - will es nun auch endlich mal spielen - bisher habe ich nur Gutes gesehen und gehört.

Ab ca 16:45 Uhr wie immer mit Musik und ab 17:00 Uhr dann der Start.
Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

CoopY
 
Hey Leute,
es ist soweit: Wir haben einen Termin für den SuperDuperStream.
Die Sendung, die eigentlich als 1000 Follower Stream geplant war, wird am 28.12.13 ab 17:00 Uhr starten und wir haben uns viel vor genommen.
Es wird MASSIG Giveaways, Spiele, Spaß und eine Überraschung geben. Seid auf jeden Fall dabei - es lohnt sich!
Dieser Stream wird alle bisherigen Streams in den Schatten stellen, so geplant, so organisiert und so.... brüderlich.

Stream (wie immer eigentlich ): http://twitch.tv/coopmine

Wir freuen uns auf euch

CoopY und Mokka
 
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr spielen wir den Rest vom Sam DLC von Metal Gear Rising: Revengeance fertig (und hoffen, dass eine solche VR Mission nie wieder in meinem Leben zu bewältigen ist ).
Im Anschluss gibts FTL: Captains Edition mit euch als meine treue (selbstmörderische) Crew

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heyaho Leute.
Heute gibt's - zwischen den regulären Streamzeiten - eine relativ spontane Sendung für euch
Genau so spontan wird auch die Spieleauswahl sein: Banished, KSP, ... mal sehen was dran kommt

20:00 Uhr geht's mit Musik los - ab 20:15 Uhr dann die Sendung.

Seid dabei @ http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heyho Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es in meinem Stream mit Banished im Hardest-Mode-wo-gibt weiter
Nachdem ich Samstag Abend (Sonntag Morgen ) nach knapp 7 Versuchen endlich eine halbwegs funktionierende Siedlung für unsere Verbannten erschaffen habe,
möchte ich diese gerne wachsen und florieren lassen...
Manche sagen, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis in meinem Dorf wieder Hungersnot und Tod Einzug halten...

Seid dabei: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY
 
JETZT LIVE: CoopY zockt ESO mit der CoopYmunitY!
Da ESO mit 49 zu 47 Stimmen gegen Kerbal Space Program gewonnen hat, versucht der junge Magier CoopYdalf sein Glück mit seiner treuen Truppe

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Teamspeak Adresse: coopy.tv

Viele Grüße und bis gleich

Euer CoopY
 
Hey Leute,

heute ab 18:00 Uhr wage ich mich mal an die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead von Telltale.
Damit ihr auch alle storytechnisch auf einem Stand seid, werde ich nochmal Episode 1 durchspielen und direkt im Anschluss dann Episode 2.
Freue mich schon sehr darauf, die Abenteuer der kleinen Clementine mit euch zu erleben Smile

Seid dabei @ http://twitch.tv/coopmine (Musik läuft schon! )

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Fart-Ro-Dah Leute ,

gleich ab 18:00 Uhr geht es weiter mit dem bisher grandiosen South Park: The Stick of Truth.

Freue mich auf euch!

Stream: Twitch (Musik schon an! )

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Heyho Leute.
Der Tag, auf den viele gewartet haben, ist gekommen: Heute ab 18:00 Uhr startet CoopY against Dark Souls wieder einmal Smile

Seid von Anfang an dabei und schaut mir beim failen (oder siegen Smile) zu

Stream: http://twitch.tv/coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Zurück