Komischerweise kommen in letzter Zeit nur Weltuntergangsfilme

The Bang

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]In letzter Zeit, wenn ich mir mal die erschienenen Filme oder die nächst kommenden Filme anschaue, handelt sich meistens immer um das Thema Weltuntergang? [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich vermisse ein wenig die Kreativität. [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich fand die bis jetzt erschienen Filme zu diesem Thema nicht schlecht aber irgendwo ist auch mal genug. [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Klar ich mag auch Bombast Kino aber immer das Thema Weltuntergang in letzter Zeit finde ich eher langweilig und unkreativ. [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Man könnte aus dem Sci Fi Genre viel mehr rausholen. [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Warum nicht einfach Sci Fi mit Fantasy + Cyberpunk kombinieren?[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich jetzt nichts so gibt noch genug Filme die nichts mit Weltuntergang am Hut haben.
 
Seh ich auch nicht so...ums Jahr 2000 rum wars schlimm, aber im Moment gibts nicht so wahnsinnig viele, find ich.
 
Zurück