"Leider konnte ihr Einkauf nicht abgeschlossen werden"

Hemogoblin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich hab mir Rift Lite heruntergeladen bevor alles auf F2P umgestellt wurde, wollte nun aber auch gern mit den neuen Seelen spielen und hab mir daher da Add On Storm Legion gekauft. als ich den Code aktivieren wollte kam aber die Fehlermeldung die in der Überschrift steht, muss ich mr nun auch nochmal das Grundspiel kaufen?
Schonmal danke für eure Antworten
 
Frag da mal lieber im offiziellen Forum nach. Da kann sich notfalls auch ein CM zu Wort melden.
 
Ich würde mal vermuten, das du bei einem normalen SL Key noch immer eine Rift Vollversion brauchst. Ausnahme wären wohl gewisse "Bundle" oder die "Infinity" (?) Version von SL, bzw. die Seelenerweiterung aus dem Itemshop.
Wobei nur diese 4 Seelen aus dem Itemshop fast genauso viel kosten wie die Rift und SL Boxen aus einem beliebigen Versandhandel... nebenbei, steht das eigentlich nicht bei den SL Boxen noch immer dabei, das man eine Rift Vollversion dafür benötigt?
 
Es wäre sehr unlogisch, dass man das Grundspiel umsonst bekommt und sich dann für das Addon doch noch das Spiel kaufen muss.
 
Es wäre sehr unlogisch, dass man das Grundspiel umsonst bekommt und sich dann für das Addon doch noch das Spiel kaufen muss.
So unlogisch ist das garnicht.Die 4 Seelen sind für die Spieler freigeschaltet,die das Basisspiel+Addon gekauft haben vor der f2p umstellung,getreu dem Motto,was dir gehört,behälst du auch.Das schliesst auch Taschenplätze,Charslots usw mit ein.
Es gibt halt nach der umstellung immernoch die Möglichkeit sich das ganze ausserhalb des Shops freizuschalten in dem mann sich das Grundspiel+Addon kauft.Was jetzt billiger ist,muss jeder selber ausrechnen.Ich vermute aber stark,das Addon+Spiel billiger kommt,weil mit etwas suchen im Netz,findet mann super günstige Preise.
Wer Raptr benutzt hat,ka ob das Angebot noch aktiv ist,hat das sogar für lau ergattern können.
 
Nur ne Frage:

Kann man das Addon überhaupt noch so registrieren bzw. kaufen? Sollte doch seit letzer Woche für alle vorhanden sein, oder?
 
Nur ne Frage:

Kann man das Addon überhaupt noch so registrieren bzw. kaufen? Sollte doch seit letzer Woche für alle vorhanden sein, oder?
Du kannst es noch kaufen und in der Accountverwaltung die Codes eingeben,das klappt noch.
Spielbar ist die ganze Welt natürlich auch ohne Grundspiel+Addon.Es geht nur darum viele kleine f2p einschräkungen günstig loszuwerden.(SL Seelen,Taschenplätze usw.)
Wenn mann das alles einzeln im Shop kauft,ist es sicherlich teurer.
 
Zum Addon aus der Box, wie es scheint kann man das - sofern man Rift in irgendeiner Vollversion schon hat - auch wie bekannt in der Account Verwaltung aktivieren, denn das machen zur Zeit wohl einige Wiederkehrer.

Ich habe mir mein Spiel bei der raptr Aktion besorgt, wobei das "Angebot" aber auch zum F2P Start ausgelaufen ist, und zur Zeit kann man da nur noch Schultern, Helm, Reittier und Begleiter erhalten.
 
Ich frag mich ja immer, warum Spieler nicht einfach direkt den Support fragen...
 
Sofern man ein Problem hat, am besten in den "Live Chat" hängen und das dort klären lassen.
 
Oh Gott oh Gott, so viel Halbwissen zu so einem Thema.....

Lieber TE nichts gegen das Buffed Forum, aber bei solchen Sachen solltet Ihr Euch Grundsätzlich IMMER an das Forum bzw den Support oder die HP des entsprechenden Spieles wenden. Ihr geht doch auch nicht zum Mercedes Händler wenn Ihr Fragen zu Eurem VW habt oder?

Nur mal so ein paar Infos:

- Das Spiel ist nun FTP und bedeutet nichts anderes als das man es von Level 1 bis 60 ohne auch nur 1 Euro zu investieren, spielen kann. (Anders in SWTOR, da muss man die Erweiterung kaufen)
- Alle zusätzlichen Optionen die NICHT im FTP Grundspiel enthalten sind, wie z.B. mehr Slots für Chars, mehr Taschenplätze, zusätzliche Seelen uvm....kann man käuflich erwerben. Zum einen über den Shop und zum anderen durch den kauf der einen oder anderen Vollversion bzw Erweiterung.

Bevor auch in diesem Forum wieder das Geschrei groß wird, das wäre alles nur lug und Betrug solltet Ihr berücksichtigen das RIFT in meinen Augen das aktuell wohl fairste FTP MMO ist. In SWTOR könnt Ihr weder die Erweiterung als FTPler spielen noch so oft Ihr wollt PVP spielen oder Dungeons besuchen. Diese Einschränkung gibt es bei RIFT nicht. Dort werdet Ihr lediglich darin eingeschränkt weniger Taschenplätze zu besitzen, nicht die Stormlegion Seelen spielen zu können und Ihr könnt Euch auch nur 2 Chars erstellen. MINIMALE Einschränkungen also die nichts daran ändern, das man das gesamte Spiel völlig kostenlos so viel wie man möchte spielen kann....

Durch den kauf diverser Programme könnt Ihr Euer Grundspiel erweitern. Wer also die Software erwirbt hat bis in alle Ewigkeit 6 Slots und 5 Taschenplätze, egal ob Abo oder nicht. So bringt jede Erweiterung einen kleinen Vorteil der Euch ewig erhalten bleibt. Tatsächlich ist es aber so, das man KEINE dieser Erweiterungen benötigt, nicht mal ein Abo um Tag für Tag spielen zu können incl. aller Inhalte von PVP bis RAIDS.

Alle Infos dazu auf der Rift Seite......wie gesagt nichts gegen das Buffed Forum, aber bei sowas immer zuerst an den Betreiber wenden......dann Buffed besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre sehr unlogisch, dass man das Grundspiel umsonst bekommt und sich dann für das Addon doch noch das Spiel kaufen muss.

Das erzähl mal den Jungs von SWTOR...... ein Grund warum ich das NIE wieder spiele. Ein FTP in dem man sich die Erweiterungen kaufen MUSS um auf max Level zu kommen ist in meinen Augen kein FTP......
 
Zurück