Springe zu Inhalt



Foto

Welche Skilling bei Mage-Partner


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 BoomLabor

BoomLabor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 306 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2013 - 09:32

Hey liebe Leute,

ich habe eine kleine und recht simple Frage. Mein Kumpel und ich spielen gerade gemütlich 2 neue Charaktere auf 90. Wir machen eigentlich sehr gerne PvP (2vs2 Arena) und fragen uns gerade welche Kombination unserer beiden Klassen passt.
Ich spiele einen Druiden und er einen Magier. Gleichzeitig werden wir wohl auch auf gewertete Schlachtfelder kämpfen. Die Skillung sollte also auch dort anwendbar sein.

Spontan würde ich Katze / Frost-Magier im Kopf haben. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.
Leider passt der Baum mit nem Magier nicht gut zusammen oder?



Liebste Grüße!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ohh

ohh

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2013 - 10:10

hy,
ich pausiere seit einer woche wieder, aber denke kann doch meinen senf dazugeben:

main war mage mit dem arena/rbg gespielt, also frostmage is schon mal die beste wahlt , beim dudu würde ich aber nicht katze nehmen wenn ihr rbg auf wertung spielen wollt, da is baum/eule besser un das um längen.

Bearbeitet von ohh, 20 June 2013 - 10:13,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder