Welche Skilling bei Mage-Partner

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hey liebe Leute,

ich habe eine kleine und recht simple Frage. Mein Kumpel und ich spielen gerade gemütlich 2 neue Charaktere auf 90. Wir machen eigentlich sehr gerne PvP (2vs2 Arena) und fragen uns gerade welche Kombination unserer beiden Klassen passt.
Ich spiele einen Druiden und er einen Magier. Gleichzeitig werden wir wohl auch auf gewertete Schlachtfelder kämpfen. Die Skillung sollte also auch dort anwendbar sein.

Spontan würde ich Katze / Frost-Magier im Kopf haben. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.
Leider passt der Baum mit nem Magier nicht gut zusammen oder?



Liebste Grüße!
 
hy,
ich pausiere seit einer woche wieder, aber denke kann doch meinen senf dazugeben:

main war mage mit dem arena/rbg gespielt, also frostmage is schon mal die beste wahlt , beim dudu würde ich aber nicht katze nehmen wenn ihr rbg auf wertung spielen wollt, da is baum/eule besser un das um längen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück