[Kodash/Abaddons Mund] - Das Dark Society Network [DSN] sucht DICH!

tanztante

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
GW2_IPB_zpsda8918b7.png



WER SIND WIR?

Das Dark Society Network ist eine Multigaming Community, deren Ziel es ist in verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein. Ihr könnt mehreren Fraktionen beitreten oder nur GW2 spielen, ein Beitritt zu mehreren Spielen ist nicht verpflichtend.

Derzeit besteht die Gilde aus 50 Mitgliedern, wir sind damit auch die größte Sektion im DSN.
Knapp 20 stück befinden sich hier auf Abaddons Mund, allzeit bereit, sich in den Nebeln in die Schlacht zu stürzen. Wir auf AM haben in erster Linie das Ziel, unser WvWvW-Team aufzubauen, aber keine Sorge, der PvX-Aspekt unserer Gemeinschaft wird nach wie vor großgeschrieben.

Wer gerne in die düsteren und tiefen Gefilde von Tyria hinab steigen möchte, ist hier eindeutig an der richtigen Adresse. Dungeons gehören neben tPvP und WvW zu den Hauptbereichen des Spiels, die wir abdecken. Alle. Ausnahmslos A-L-L-E. Wer also Angst vor Arah hat oder für unbeliebtere Dungeons einfach keine Gruppe findet - nicht bei uns. Dungeon Master? - Kein Problem. Piece of cake, sozusagen. Das trifft auch auf die Fraktale zu. Wir haben alle möglichen Lvl von 1 - ~50 in der Gilde. Die neuen Gildenmissionen erfreuen sich selbstverständlich ebenfalls großer Beliebtheit innerhalb der Dark Society. Diese finden derzeit zweimal in der Woche statt (sofern Bedarf besteht).

Weiters haben wir auch einige Spieler mit hoher Affinität fürs WvW. Momentan sind wir dabei, ein zweites Standbein für WvWvW auf Abaddons Mund zu errichten und auszubauen. Ein starkes WvW-Bündnis mit anderen Gilden ist ebenfalls vorhanden. Wer also nicht immer stupide mit dem Massenzerg rumlaufen will, kann unsere gegnerischen Server auch mit der hauseigenen DSN-Gruppe nerven!

Auch im PvP ist das DSN vertreten. Wir sind gerade dabei erneut ein fixes tPvP-Team aufzustellen, nachdem wir in der Vergangenheit recht erfolgreich unterwegs waren. Es soll dazu zwei Tage in der Woche geben, an denen wir uns zusammen finden um unser Teamplay zu verbessern und somit unsere Turnierfähigkeit weiter auszubauen.

"Könnt ihr in der Gilde noch eine(n) ... gebrauchen?" - Absolut irrelevante Frage. Keine Klasse ist sinnlos oder 'zu viel', wir nehmen alles auf. Das soll nicht bedeuten, dass wir nicht wählerisch sind,ganz im Gegenteil. Wir glauben nur fest daran, dass JEDE Klasse ihre Daseinberechtigung hat.
"Ich bin doch erst Anfänger!" - Ebenfalls irrelevant. Wir schauen weder aufs Lvl, noch auf Erfolgspunkte oder dergleichen. Wir decken alle Spielertypen ab. Ob hardcore oder casual. An dieser Stelle soll ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass wir sowohl Anfänger, als auch progressorientierte Spieler aufnehmen. Alles ist vertreten, alles ist erwünscht und gerne gesehen.
Da fast alle Gildenmitglieder noch Twinks zum hochleveln haben, nehmen die erfahrenen Spieler jederzeit und mit freuden neue Spieler mit. Wir geben euch Tipps zu den Klassen und wie man effektiv Levelt, unterstützen beim Gebiete freilaufen, etc...
Aber auch Spieler, die schon den einen oder anderen 80er haben profitieren von der Gemeinschaft. Wir haben z.B. Einige, die schon ihr Legendary haben oder gerade daran basteln und gerne dabei helfen. Ihr braucht noch Dungeon-Marken, Skillpunkte, Karma oder Ehrenabzeichen fürs Geschenk oder müsst T6 Mats farmen? - Hier findest du sicher jemanden, der dich dabei unterstützt! Und das alles in einem freundlichen, lustigen und familiären Umfeld.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WhEyxoNdMJw


DIE HIERARCHIE

Dann ein paar Worte zur Hierarchie innerhalb der Gilde: Oh.. moment. Gibt es eigentlich in der klassischen Form gar nicht. Wir sind basisdemokratisch (toll, nicht?). Das bedeutet, dass sämtliche spiel- und gildenrelevanten Ereignisse von der gesamten Spielerschaft diskutiert und umgesetzt werden. O.K., O.K., von der gesamten Spielerschaft vielleicht nicht, sondern eher von den Leuten die sich auch daran beteiligen wollen. Prinzipiell wird aber niemand davon ausgeschlossen. Die Chefetage hat somit eigentlich nur die höchst undankbare Aufgabe alles zu verwalten - Einen Gildenführer, der diktiert wo es lang geht gibt es bei uns nicht.


TEAMSPEAK UND FORUM

Dazu vielleicht noch einige Anmerkungen zum TeamSpeak: Grundsätzlich gibt es keine TS-Pflicht bei uns, vor allem bei gemeinsamen Dungeonruns oder den Gildenmissionen wäre es jedoch super, wenn ihr euch ins Ts verirrt. Nur zuhören reicht in der Regel völlig aus. Ausnahme dazu bilden WvW und PvP, hier gilt: kein TS, kein Team. Wer partout kein Freund davon ist - kein Problem, das ist bei uns kein Ablehnungsgrund, bedenkt aber dabei, dass euch dann mitunter einiges entgehen kann.




DAS ERWARTEN WIR!

> Ein Mindestalter von 20 Jahren
> Freundliches und kollegiales Verhalten
> Eine gute Portion Humor, gerne auch von der derben Sorte
> Das notwendige Ego um ein echtes ≡DSN≡ Mitglied zu sein
> Foren- und TS Aktivität
> Gefallen am Multigaming Gedanken
> Einhaltung der Grundregeln des ≡DSN≡


DAS BIETEN WIR!


> Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten
> Eine aktive Gemeinschaft, in der die Gruppenfindung für viele Spiele leicht fällt
> Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
> Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
> Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen eines Spiels
> Eigener Minecraft Server
> Informationen über Beta Zugänge aller Art
> Möglichkeit der Spielesammelbestellung = Kostenersparnis!
> Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
- Portal News
- Ein aktives Forum
- Team Speak 3 (512 Plätze)
- eigener Server
- ≡DSN≡ Grundregeln usw.


WILLST DU MEHR WISSEN?

Wie funktioniert das ≡DSN≡? Was ist der Grundgedanke? Welche Spiele spielen wir? Wie bewerbe ich mich?
http://gilde-darksociety.de/ipb/index.php?/page/_ber_uns.html
Wenn wir deine Neugier geweckt haben, bewirb dich!

WappenIPB_klein_zpsbf6ea267.png

Fragen und Anregungen könnt ihr direkt an mich oder meine getreuen Vasallen richten!

Igns:

Tanztante (Gildenleitung - Sektion Abaddons Mund)
Ása (Veteran - Sektion Kodash)​
 
Zurück