Legendary Edition - DLC nur auf English ?!

Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Legendary Edition gekauft, die deutsche Version.
Ich hatte schon Skyrim , ebenfalls deutsche Version, auf dem Rechner. Nein nicht gecrackt, gekauft. Nur bevor jemand damit kommt.
Also, nun habe ich bei Steam den Code der Legendary Edition eingegeben, daraufhin fing er wie üblich an die Daten runterzuladen.
Im Reiter DLC sind auch alle drei DLC angegeben. Als Sprache für das Spiel habe ich in Steam Deutsch vorher schon stehen gehabt.
Als er fertig war mit dem Download Spiel gestartet , alles Deutsch, nur alles was mit dem DLC zu tun hat (NPCs etc.) ist auf English.
Englishe Texte und engl. Sprachausgabe. Der Rest, also das Hauptspiel an sich ist nach wie vor Deutsch.
Also habe ich in Steam mal die Spracheinstellung für das Spiel auf english umgestellt, er lud alles neu runter und nachdem er fertig war Spiel gestartet -> Alles auf Englisch.
Wieder auf Deutsch umgestellt -> Hauptspiel wieder Deutsch , jeglicher DLC Content immer noch Englisch.
In der Skyrim.ini steht :
[General]
sLanguage=GERMAN

Sollte also passen .. Hat jemand eine Idee was da los ist ? Auf der Rückseite der Legendary Edition steht dick KOMPLETT IN DEUTSCH ...

Bin mit meinem Latein am Ende..
Hilfe !
 
Hi grüße dich mach mir mal keine Angst bin auch gerade am Laden. Hab das gleiche Szenario wie du. Altes Skyrim Deutsch upgradet auf Skyrim Legendary bin noch am Saugen über Steam! Wenn du Näheres weißt, würde ich mich echt freuen, wenn du davon berichtest.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gilt ebenso wenn ich was Näheres weiß.[/font]
 
Sind die DLCs eigentlich generell empehelenswert?überlege mir gerade mir die zuzulegen,beiße mir etwas in den allerwertesten nicht bis zur legendary edition gewartet zu haben
 
Zurück