Springe zu Inhalt



Foto

Körperliche Critchance....


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Hemogoblin

Hemogoblin

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2013 - 20:06

Wollte bloß mal fragen ob der Buff des Paragons der 3% Körpercrit bringt überhaupt auf die elementaren Fähigkeiten des Sturmherrn oder der Rissklinge wirken. Bei Kriegern und Schurken spricht man ja von körpercrit was man durch stärke bekommt. Und würde das ganze wenigstens auf die automatischen angriffe wirken wenn diese aus der ferne als Blitze durchgeführt werden als Sturmherr?
Schonmal danke für eure Antworten
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 28 June 2013 - 09:46

Der Bonus wird wohl nur bei körperlichen/physichen Angriffen gezählt, also auf die auto. Angriffe, die physichen Schaden machen, würde das zutreffen.
Für alle anderen elementaren Fertigkeiten braucht man wohl entweder direkt Stärke oder eben "kritische Kraft" (?).
  • 0

#3 tekkon123

tekkon123

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 28 June 2013 - 13:36

Na,körperlich krit wirkt auf alle Krieger Seelen.
Da wird nicht zwischen den Seelen unterschieden.
Bei Magiern und Klerikern,heisst körperlich krit Zaubertreffer.

Kritische Kraft steigert den kritischen Schaden,Stärke steigert Angriffskrafft und körprlich Krit.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 28 June 2013 - 15:52

Also, ich habe mir das mal eine weile lang in einer Dimension (keine Störungen von anderen Spielern...) an einer Trainingsfigur angeschaut, und so richtig kann mich der Buff nicht überzeugen, bzw. dieser macht sich nicht so wirklich bemerkbar.
Inzwischen den Bestienmeister zu Sturmherr und Rissklinge dazu genommen, ein zusätzlicher Begleiter (vor allem für die Levelphase) eröffnet einem doch mehr Möglichkeiten als jene 3%... ;)

Bearbeitet von Fusie, 28 June 2013 - 15:53,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder