Körperliche Critchance....

Hemogoblin

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wollte bloß mal fragen ob der Buff des Paragons der 3% Körpercrit bringt überhaupt auf die elementaren Fähigkeiten des Sturmherrn oder der Rissklinge wirken. Bei Kriegern und Schurken spricht man ja von körpercrit was man durch stärke bekommt. Und würde das ganze wenigstens auf die automatischen angriffe wirken wenn diese aus der ferne als Blitze durchgeführt werden als Sturmherr?
Schonmal danke für eure Antworten
 
Der Bonus wird wohl nur bei körperlichen/physichen Angriffen gezählt, also auf die auto. Angriffe, die physichen Schaden machen, würde das zutreffen.
Für alle anderen elementaren Fertigkeiten braucht man wohl entweder direkt Stärke oder eben "kritische Kraft" (?).
 
Na,körperlich krit wirkt auf alle Krieger Seelen.
Da wird nicht zwischen den Seelen unterschieden.
Bei Magiern und Klerikern,heisst körperlich krit Zaubertreffer.

Kritische Kraft steigert den kritischen Schaden,Stärke steigert Angriffskrafft und körprlich Krit.
 
Also, ich habe mir das mal eine weile lang in einer Dimension (keine Störungen von anderen Spielern...) an einer Trainingsfigur angeschaut, und so richtig kann mich der Buff nicht überzeugen, bzw. dieser macht sich nicht so wirklich bemerkbar.
Inzwischen den Bestienmeister zu Sturmherr und Rissklinge dazu genommen, ein zusätzlicher Begleiter (vor allem für die Levelphase) eröffnet einem doch mehr Möglichkeiten als jene 3%...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück