Die Ewoks kommen ...

passen die ewoks überhaupt in der zeitlinie ?

kein plan. so gut kenn ich mich im star wars universum dann doch nicht aus

ich freu mich drauf. gefällt mir der kleine. die heilanimationen sind sehr cool!! xD
 
passen die ewoks überhaupt in der zeitlinie ?

njein. früher war mal lore, dass endor (sowohl planet als auch mond) zu diesem zeitpunkt unbekannt sind. wurde aber vor nen paar jahren mal geredconned und nun hat SIS da nen geheimen stützpunkt zur zeit der alten republik. auf dulfys seite is das 'intro-video' für die neue begleiterin(!) aber das hab ich mir noch nicht angeschaut, weil ich mich da doch lieber überaschen lassen will.







ps: endlich ist die no-life legacy mal zu was gut ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das wird dann wohl der launch trailer ^^
 
Hahahaha Top Musik Video beste
 
Zurück