Bugs Bugs Bugs...

Shelly22

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo alle zusammen.


Das Spiel ist ja echt toll und macht Spaß.

Aber es ist ja nicht die tollste und neuste Grafik.
Aber frisst ohne Ende Speicher etc.


Habe eine Geforce 680 GTX und 16GB DDR 3 1600MHZ Arbeitsspeicher usw.
Also recht vom feinsten die Sachen.

Komisch das Crysis 3 auf Ultra bei mir läuft und TSW zwar auch aber wenn ich aus dem PVP
Match komme hängt auf einmal Blue Mount bereich z.B bei mir.

Generell habe ich 30-40FPS nur. Komme nur auf Max 60FPS, wenn ich einmal das Fenster klein mache von TSW
und wieder zurück. Komischerweise habe ich dann max 60FPS und läuft Super.
Nur halt das Problem in Blue Mount zurzeit.



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal, vergleiche von Standart Spielen mit MMO´s kann man sich gegnerell Sparen weil MMO`s eben Hardware Hungrig sind und schon immer waren und deswegen selbst bei einer eher Durchschnittlichen Optik verdammt viel der Hardware ab verlangen.

Auch sind MMO´s einer der Wenigen Genre die die CPU wirklich belasten, Wo sich eine CPU bei einem Shooter Langweilt weil die GPU ein großteil berechnet muss die CPU auch bei einem MMO eine ganze Mänge leisten.

Es stimmt aber schon das The Secret world generell nicht super sauber Programmiert ist, das ist aber eben Typisch Funcom, mit Bugs und kleinen Technischen Defiziten musst du einfach leben bei der Firma, selbst wenn sie es besser wollten, sie sind eine kleinere Firma wo du ein Polishing in form eines WoW oder Guild wars 2 nicht erwarten brauchst
 
Das BlueMountain-Problem ist ein Known-Bug. Er lässt sich ganz leicht beheben, in dem du Effektdetails von 4 auf 3 drehst. Dann läuft alles Prima. Falls das bei dir auch noch eine Rolle spielt, TSW hat leiden noch keinen offiziellen Windows8-Support, so dass es da bei der Kombination Win8+Nividia+DX11 bei manchen zu unerklärlichen fps-Einbrüchen kommt. (Bin leider auch betroffen :/) Mit DX9 läufts dann aber super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück