Springe zu Inhalt



Foto

RIFT 2.3 Hotfix 8 - 03.07.2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gado123

Gado123

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 03 July 2013 - 12:34

RIFT 2.3 Hotfix 8 - 03.07.2013

== FEATURES ==
Sei die Stimmungskanone von Telara: Bringe den Himmel zum Leuchten mit 31 unterschiedlichen Feuerwerkskörpern, die jetzt für kurze aus den Rissen fallen und im RIFT SHOP erhältlich sind!


ALLGEMEIN
* Nimmt der Spieler einen Dimensionsgegenstand auf oder erhält er eine Treuebelohnung, werden im Inventar nun Animationen angezeigt.
* Die Anzahl der Plätze für /ausrüstungspeichern und /ausrüstungladen wurden von 9 auf 20 erhöht!
* Bei Umgestalteten Waffen erscheint jetzt nicht mehr die Animation für Unbewaffnete Angriffe, sondern die Animation des entsprechenden Waffenangriffs.
* Die Twitter-Funktionalität wurde wiederhergestellt!
* Die Planaritplünderung bei Leichen ist nun nicht mehr ganz so enervierend.
* Die Gast-Registrierung verfügt nun über eine verbesserte Unterstützung für erweiterte Charaktere.


RIFT SHOP
* Bei der Vorschau bestimmter Gegenstände verschwanden manchmal Teile des Charakters. Dieser Fehler wurde behoben.
* Trennt ein Spieler während eines Kaufvorgangs die Verbindung, wird im Spiel eine Mail verschickt, die über den genauen Status des Kaufs Auskunft gibt.
* Es gibt nun auch eine Feedback-Option für den RIFT Shop.
* Die Vorschau des Hüter-Sets wird nun korrekt angezeigt.
* Der Erwerb von Dimensions-Upgrades für deine alternativen Charaktere mit Guthaben sollte nun reibungslos funktionieren.
* Das Neophyten-Bündel vergab teilweise nicht die richtige Ausrüstung. Dieser Fehler wurde behoben.


SEELEN

SCHURKE

RISSPIRSCHER
* Schattenpirscher: Kann jetzt nicht mehr auf Begleiter gewirkt werden.


MAGIER

VORBOTE
* Der Bonus des Synergie-Kristalls des Vorboten verschwindet nun, wenn die Stärkung Blitzladung entfernt wird.
* Blitzladung: Kann nicht länger geläutert werden.


ZONEN
EIFERER-REICH
* Dämmerungshüter-Tal: Der Ansturm-Questgeber wurde weiter unten auf der Rampe platziert.

ASHORA
Sofort-Abenteuer: Kah'Tqq, Sk'Krii und Zza'xx sind jetzt erheblich leichter zu besiegen.

GLUTINSEL
* Der Schwierigkeitsgrad der Kreaturen auf der Glutinsel wurde herabgesetzt. Er entspricht jetzt dem der Mobs der alten Welt. Gleiches gilt für die Belohnungen, wenn sie besiegt werden.

SANCTUM
* Quest: Eine Schlange in Sanctum: Cealhaidh der Verderber konnte im Kampf zuweilen nicht anvisiert werden. Dieser Fehler wurde behoben.

DAS DENDROM
* Quest: Schätze der Achyati: Die Questgegenstände werden nun von den korrekten Mobs fallen gelassen.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE
* Das Erscheinen einiger Chronik-, Dungeon-, Schlachtzugs- und Dimensions-Instanzen erfolgte mit einiger Verzögerung. Dieser Fehler wurde behoben.

BÖSES ERWACHEN
* Ultane:
- Geistesfessel kann nicht mehr auf Begleiter angewendet werden.
- Zeichen der Verdammten verursacht bei Begleitern keinen Schaden mehr.
* Salvarola
- Der Erfolg "Drittes Rad am Wagen" wurde durch "Heiße Sohle" ersetzt.
- Die zusätzlichen Schergen, die Salvarola als Unterstützung in Phase 2 spawnt, sollten nun nicht mehr feststecken.
- Bestraft Spieler, die nach dem Verlassen der Begegnung ihre Begleiter als Tanks gegen ihn benutzen, nicht mehr. Anstatt den Begleiter wiederholt zu besiegen, tut er das nunmehr einmal. Sozusagen als Warnschuss!

KAAZ'GFUU-NEST: GAMBIT DER KÖNIGIN (CHRONIK)
* Quest: Kaaz-Bumm: Ein Fehler im Text wurde korrigiert.
* Inyr'Kta: Ein Bug wurde behoben, der eine Zurücksetzung ausgelöst hat, wenn man gegen zwei Spieler gekämpft hat.
* Och und Krok: Ein Bug wurde gefixt, der verhindern konnte, dass Spieler ihre Kammer erneut betraten.


PVP/KRIEGSFRONTEN
* Storm Legion PVP-Sets wurden in aufwertbare Gegenstände umgewandelt.
* Söldner-Ausrüstung kann nun mithilfe der Machtvollen Zelle des Freischaffenden, der Machtvollen Kleinen Zelle des Freischaffenden und der Machtvollen Großen Zelle des Freischaffenden zu Freischaffenden-Ausrüstung aufgewertet werden.
* Freischaffenden-Ausrüstung kann nun mithilfe der Machtvollen Zelle des Kriegsherrn, der Machtvollen Kleinen Zelle des Kriegsherrn und der Machtvollen Großen Zelle des Kriegsherrn zu Kriegsherrn-Ausrüstung aufgewertet werden.
* Freischaffenden-Ausrüstung kann nach wie vor komplett mit Guthaben erworben werden. Allerdings ist dies nicht mehr mit Währung im Spiel möglich. (Zur Aufwertung von Söldner-Ausrüstung verwende bitte die Upgrade-Komponenten!)
* Kriegsherrn-Ausrüstung ist nicht mehr im Shop oder bei Händlern in der Sturmbucht erhältlich. (Zur Aufwertung von Freischaffenden-Ausrüstung verwende bitte die Upgrade-Komponenten!)
* Upgrade-Komponenten findest du im RIFT Shop unter PVP - Aufwertungsgegenstände.
* Die Upgrade-Komponenten, die durch das Abzeichen der Eroberung des Freischaffenden erhalten wurden, heißen nun "Eroberungszelle des Freischaffenden" und "Kleine Eroberungszelle des Freischaffenden".


HANDWERK
* Schnapperjunge in Tulan können jetzt nicht mehr gehäutet werden.
* Im Auktionshaus erhältliche Anleitungen erscheinen jetzt in der korrekten Subkategorie der jeweiligen Gewerbefähigkeit. Dies betrifft lediglich neue Auktionen, daher kann es ein wenig dauern, bis sich alles eingespielt hat.
* In den Fenstern von Kunsthandwerkern lassen sich die Anleitungen nun nach Fertigkeitsstufen sortieren.


DIMENSIONEN
* Der Dialog des Dimensionstausches gibt nun unmissverständlich Auskunft darüber, was getauscht wurde.


GEGENSTÄNDE
* Rauer Großer Tiefenstein der Heiler-Jagdlegende funktioniert nun mit heilenden Schleiern des Chloromanten.
* In der Beschreibung von Funkelnder Machtstein findet sich nun die korrekte Menge an Zauberkraft.
* Schicksal des Windes gewährt Euren Heilzaubern für Einzelziele die Chance, zusätzlich zu heilen. Verleiht darüber hinaus die Chance, dass Heilungen von Lebensschleier und Lebensgebundener Schleier Euer Ziel der Synthese für zusätzliche Gesundheit heilen.
* Spaltung des Himmels gewährt Euren Heilzaubern für Einzelziele die Chance, zusätzlich zu heilen. Verleiht darüber hinaus die Chance, dass Heilungen von Lebensschleier und Lebensgebundener Schleier Euer Ziel der Synthese für zusätzliche Gesundheit heilen.
* Achyati-Rune der Geschicklichkeit, Achyati-Rune der geringen Geschicklichkeit, Empyreische Rune der Geschicklichkeit und Empyreische Rune der geringen Geschicklichkeit sollten jetzt im Filter angezeigt werden, wenn man nach Schurken-Runen sucht.


Bearbeitet von Gado123, 04 July 2013 - 06:53,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder