Springe zu Inhalt



Foto

Dämonologie


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Sarothan

Sarothan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2013 - 14:56

Hallo erstmal.

Ich habe vor kurzem beschlossen einen Hexer leveln, er ist jetzt auf 90 und hat einen Itemlevel von 481. Ich habe mich für den Dämo-Hexer entschieden weil er mir am meisten Spaß macht.
Bedauerlicherweise kriege ich es jedoch nicht hin, ordentlich Schaden zu machen, trotz der bewährten Rota mache ich nicht mehr als 40k DPS singletarget. Ich berichte nicht von Tests an einer Bosspuppe, sondern von LRF Erlebnissen.
Der Dämo hat ein kleines Arsenal, mit dem man gut umgehen kann. Ich benutze überall meinen Zornwächter, halte Verderbnis immer auf dem Ziel, nutze Hand von Gul'dan auf CD und wirke Seelenfeuer sobald geschmolzener Kern eintritt. Schattenblitz ist nur ein Lückenfüller.
In der Dämonengestalt setze ich Verdammnis auf das Ziel und verbrauche meinen Furor mit Berührung des Chaos, wobei ich natürlich Verderbnis aufrecht erhalte.
Als Talente mit Einfluss auf den Schaden habe ich noch Leben ernten, weil der Dämo sonst kaum AoE-Möglichkeiten besitzt, dann noch Grimoire der Überlegenheit und Mannoroths Furor (Das habe ich gewählt, weil Kil'jaedens Verschlagenheit bald kein passiver Effekt mehr ist und ich mich nicht zu sehr daran gewöhnen wollte).
Als Glyphen mit DPS Auswirkung habe ich Dämonisches Training und Wichtelschwarm gewählt.
Wichtelschwarm, Finsteres Wissen und meine Volksfähigkeit Kochendes Blut verwende ich für meinen Burstschaden, sobald ich 1000 Furor erreicht habe.

Das ist ungefähr mein Hexerablauf.

Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge und bedanke mich im Voraus.

Bearbeitet von Sarothan, 08 July 2013 - 19:02,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Heiko77

Heiko77

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2013 - 17:42

die frage ist was für werte du hast Mastery? wichtigster wert Tempo die cap werte einhalten

tempo werte und auch sonst gute Seite wenn man Vorschläge zum verbessern sucht

http://www.askmrrobo...rlockdemonology
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Raveless

Raveless

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 151 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2013 - 04:41

Hallo Sarothan,

beim lesen deines Posts wurde mir ja fast ein wenig schwindelig ... :o

Der Dämo hat ein kleines Arsenal, mit dem man gut umgehen kann. Ich benutze überall meinen Zornwächter, halte Verderbnis immer auf dem Ziel, nutze Hand von Gul'dan auf CD und wirke Seelenfeuer sobald geschmolzener Kern eintritt. Schattenblitz ist nur ein Lückenfüller.In der Dämonengestalt setze ich Verdammnis auf das Ziel und verbrauche meinen Furor mit Berührung des Chaos, wobei ich natürlich Verderbnis aufrecht erhalte.<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px;">Als Talente mit Einfluss auf den Schaden habe ich noch Leben ernten, weil der Dämo sonst kaum AoE-Möglichkeiten besitzt, dann noch Grimoire der Überlegenheit und Mannoroths Furor (Das habe ich gewählt, weil Kil'jaedens Verschlagenheit bald kein passiver Effekt mehr ist und ich mich nicht zu sehr daran gewöhnen wollte).<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px;">Als Glyphen mit DPS Auswirkung habe ich Dämonisches Training und Wichtelschwarm gewählt.<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px;">
Wichtelschwarm, Finsteres Wissen und meine Volksfähigkeit Kochendes Blut verwende ich für meinen Burstschaden, sobald ich 1000 Furor erreicht habe.



Der Demo-Warlock hat kein kleines Arsenal an Spells / Abilities.
Es ist die aktuell am aufwendigsten zu spielende Warlock Specc mit den meisten Spells.

Zornwächter -> Dürfte Wrathguard sein (entschuldige die englischen Begriffe, aber ich spiele mit englischem Client und bin mit den deutschen Begriffen nicht ganz so auf dem Laufenden).
Das ist auf jeden Fall schonmal das richtige Pet.
Beachte auf jeden Fall die richtiger Wahl von Grimoire of Supremacy / Service.
Je nach Encounter und gezieltem positioning des Pets und nutzen des GoServ sind enorme DPS Unterschiede festzustellen.

"Rotation" -> Geh weg von dem Gedanken einer Rotation. Wir arbeiten eine Prioritätenliste ab, diese ähnelt zwar einer Rotation, sollte aber unter keinen Umständen so gehandhabt werden.

Talents / Glyphs:
Harvest Life ist Müll, brauch kein Mensch im PvE Content / Raid.
Imp Swarm Glyph ist korrekt.
Nutze Kil'Jadens Cunning auf jeden Fall, es bleibt auch in 5.4 weiterhin passive und ermöglicht dir deinen Filler (Shadowbolt) im Laufen zu casten.
Alternative wird mit 5.4 dann Archimondes Darkness werden, MF ist eher uninteressant.

Gezielt möchte ich noch einmal hierrauf eingehen:

Als Talente mit Einfluss auf den Schaden habe ich noch Leben ernten, weil der Dämo sonst kaum AoE-Möglichkeiten besitzt




Der Demo-Warlock ist situativ gesehen die stärkste AE DPS Specc des Warlocks und bringt schnellen, extremen AE Burst mit sich, siehe z.B. Lei Shen Heroic.
Schonmal in Metamorphosis mit der Glyphe Carrion Swarm und Chaos Wave auf ne Mobgruppe gehauen während dessen deine Immo-Aura up war?




Persönliche Tipps:
WICHTIG! Erstell dir ein Makro für Dark Soul + Imp Swarm, so nutzt du den CD Reduce durch Haste optimal aus.
Die Prio hast du soweit richtig erkannt, du brauchst aber keine 1000 Fury zu cappen, nutze das Add-On "Affdots" + WeakAuras und switche bei entsprechenden Proccs + besseren Stats in Meta und setze Doom neu + Touch of Chaos um Corr zu Snapshotten.
Solltest du an UVLS ran kommen, auch in der LFR Version extrem stark, nutze es mit der Everlasting Affliction Glyphe - es ändert dein Gameplay jedoch stark!


Ansonsten kann ich dir noch das Warlockforum im offiziellen Forum von Blizzard ans Herz legen, dort gibt es einen gut geschriebenen Demolock Guide.


Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

LG
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder