Springe zu Inhalt



Foto

RIFT 2.3 Hotfix 9 – 10.07.2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gado123

Gado123

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 11 July 2013 - 08:51

RIFT 2.3 Hotfix 9 – 10.07.2013


ALLGEMEIN
* Verfall von Eroberungskraft beginnt jetzt erst nach 48 Stunden und nicht wie bisher nach 23.
* Verfall der Eroberungskraft: Die Balance wurde überarbeitet. Spieler verlieren in der ersten Woche, in der sie keine Eroberungskraft gewinnen, nach wie vor weniger Punkte. Der Punkteverlust erhöht sich nun aber, wenn der Spieler länger als eine Woche keine Eroberungspunkte gewinnt.
* Die Storm Legion Fisch-Artefaktsätze gewähren nun mehr Erfahrung.
* Automatische Tweets für Erfolge und Entdeckungen sind zurück!
* Tweets aus dem Spiel heraus funktioniert jetzt zuverlässiger.


RIFT SHOP
* Sollte es unmittelbar nach dem Kauf von REX zu einer Verbindungstrennung kommen, findet der betreffende Spieler das erworbene REX beim nächsten Einloggen in seinem Briefkasten vor.
* Sturmlegion-Seelen können nun auch an andere Spieler verschenkt werden!
* Die Verwendung einer Schriftrolle des Fraktionswechsels führt zu einer Zurücksetzung aller in der Ebenen-Einstimmung des Krieges ausgegebenen Punkte. Spielern, die bereits einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, werden diese Ebenen-Einstimmungspunkte zurückerstattet.
* Die statistischen Werte von Auserwählten-Ausrüstung der Stufe 50 wurden erhöht.
* Das Dialogfenster "Schenken" wird nun nach dem Versand des Gegenstands geschlossen!
* Rezepte von Relikt-Apothekern werden nun im RIFT Shop korrekt gelistet.


ZONEN
* Das Reisen auf den Straßen Telaras ist sicherer geworden, da besonders aggressive NSCs entweder entfernt oder an anderer Stelle platziert wurden. Die Wegverbindungen werden allerdings nach wie vor von blutrünstigen NSC-Invasoren heimgesucht. Seid also auf der Hut!
* Quest: Die Belohnung der täglichen Quests "Sturm im Anzug" wurden erhöht. Es wird nun eine größere Anzahl Empyreischer Quellsteine gewährt.

SANCTUM
* Quest: Eine Schlange in Sanctum: Während des Verhörs von Cealhaidh ist jetzt eine normale Interaktion mit Äbtissin Katia möglich.

STEPPEN DER UNENDLICHKEIT
* Zonen-Ereignis: Das Handwerk des Krieges: Trampelt man getarnt auf Torten herum, wird die Tarnung nun nicht mehr aufgehoben. Tut euch also keinen Zwang an!

STURMBUCHT
* Quest: Botenjagd: Gewährt nun wie vorgesehen 600 Empyreische Quellsteine.

DAS DENDROM
* Questgeber im Dendrom, die sich in der Nähe von Schutzsteinen aufhielten, befinden sich nun aus Sicherheitsgründen näher an ihrem entsprechenden Questzentrum.
* Späherin Batosi steht jetzt nicht mehr auf dem Felsen mit fragwürdiger, struktureller Integrität.
* Die vom Rätsel in dieser Zone gewährten Gegenstände besitzen nun die korrekte Stufe.


SEELEN

Magier: Chloromant: Die Anzahl der Kumulierungen pro Wirker von Heilstrom beträgt nun 1. Früher gab es keine festgeschriebene Anzahl der Kumulierungen.


PVP/KRIEGSFRONTEN

* Kriegsherrin Mal Laborema und Lasumin Batik Porvi in Sturmbucht wurden um tägliche PvP-Quests bereichert. Sie bieten nun jeden Tag 4 Quests für entweder die Steppen der Unendlichkeit oder das Dendrom an.

DOMINANZ IM SCHWARZEN GARTEN
* Verfügt nun über drei Kontrollpunkte mit jeweils eigenem Namen.
* Kontrollpunkte, die am weitesten von dir entfernt liegen, gewähren pro Impuls 5 Punkte. Für den mittleren Kontrollpunkt und denjenigen auf deiner Seite gibt es pro Impuls 3.
* Die Obergrenze beträgt nach wie vor 500 Punkte.


HANDWERK
* Quest: Bestellung: Reparierter Plattenpanzer: Wird nun bei Söldnerin Margaret anstatt bei Söldner Hicks eingereicht.


DIMENSIONEN
* Kleines Kit mit Dämmerwald-Wänden enthält nun auch tatsächlich die Treppen, die in der Beschreibung angepriesen werden!
* Dimensionsgegenstände: Kurven-Verbindungen sind nun zu reduzierten Preisen erhältlich.
* Die Darstellung einiger Bausteine wurde verbessert, sodass sie nun auch aus größeren Entfernungen zu erkennen sind.


GEGENSTÄNDE
* Upgrades für Freischaffende und Kriegsherren sind nun in Sturmbucht bei Söldner Hicks und Söldnerin Margaret erhältlich.
* Sämtliche Feuerwerke besitzen nun einen Rückkaufpreis.
* Schändliche Schattenquelle wird nun von der entsprechenden Heilung, wie etwa Barden-Heilung, ausgelöst.
* Großer Tiefenstein der Heiler-Jagdlegende wird nun von Heilungen und Absorbierungen von Lebensschleier und Lebensgebundener Schleier des Chloromanten ausgelöst.
* Schändliche Schattenquelle und Großer Tiefenstein der Heiler-Jagdlegende werden nun korrekt mit Wirkungsbereich-Absorbierungen ausgelöst.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE

BÖSES ERWACHEN
* Etliche Erwachte haben nun gelernt, Tarnungen zu durchschauen.
* Salvarola:
- Wurde auf seiner Plattform zentriert.
- Machtvolle Verderbte Fanatiker explodieren nun nicht mehr, wenn sie aus Salvarolas Raum laufen, während dieser seine dämonischen Schergen beschwört


BENUTZEROBERFLÄCHE/EINSTELLUNGEN
* Das Fenster "Erfolge" zeigt nun keine Erfolge der anderen Fraktion mehr an.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder