[Flussufer] Semper Fidelis sucht Member!

Angmarus

NPC
Mitglied seit
12.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Semper Fidelis want´s YOU!


Du bist auf Gilden suche? Willst im Team spielen und Spaß am Spiel haben? Hast aber auch ein echtes Leben was gepflegt werden muss? Dann bist du bei UNS genau richtig. Wir sind eine aktive Feierabend-Gilde. Das heißt, wir wissen das es auch ein Leben außerhalb der Virtuellen Welt gibt. Und wenn du Interesse hast mit uns auch mehr als Guild Wars 2 zu spielen, dann melde dich einfach. Bei uns gilt ein familiärer Umgang. Auch Anfänger sind Willkommen.

Was wir Bieten:
+Teamspeak 3+
+Aktive überschauliche Community+
+Hilfe/Unterstützung bei Quests/Instanzen/Lvln/Blödeln+
+Eine Homepage (die auch genutzt wird)+
+Facebook-Gruppe+
+Spiele+
1. Guild Wars2
2. Battlefield 3 (eigener Server)
3. Final Fantasy XIV
4. Diablo 3
5. Uvm.

Was wir von dir erwarten:
+18 Jahre und älter+
+Schmerzbefreit sein+
Kontakt:
http://www.semperfidelis.at
TS: 5.199.133.34:6666 PW: auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück