Springe zu Inhalt



Foto

Mage 4er Boni nhc -> erste HC Teile


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2013 - 19:41

Hallöchen,

also nen Kumpel hat mir ausgrechnet das ich mit dem 4er Boni nhc mehr damage mache als mit den HC Teilen die es beim ersten Boss Thron gibt. Kann dies einer bestätigen?


Habe vom ersten zz den Ring an und die schulter auf HC. Beine+Hände habe ich nicht an weil ich sonst den 4er verlieren würde. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Freund damit
richtig liegt denn immerhin ist da eine ganze menge mehr Int drauf und das ist ja der Beste Wert für den Mage danach kommt ja erst Krit.

Spiele einen Fire Mage.


Was würdet ihr tun? auf den 4er nhc verzichten oder auf die beiden HC Teile?


MfG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Notorious B.I.G.

Notorious B.I.G.

    Newbie

  • Gebannt
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2013 - 20:10

der Bonus , die Boni

der 4er Bonus muss es also heissen.
  • 0

#3 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2013 - 20:12

Danke für die Aufklärung der Rechtschreibung. Hab zwar nach was anderem gefragt aber trotzdem Danke. Wusste garnicht, das man so seine eignen Postings pushen kann. Aber gut zu wissen ;)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Grenia

Grenia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2013 - 13:45

Huhu...

Habe vom ersten zz den Ring an und die schulter auf HC. Beine+Hände habe ich nicht an weil ich sonst den 4er verlieren würde.


Wenn ich mich gerade nicht zu sehr täusche haben die Beine & Hände Stats mit Mastery drauf, was als Feuer Mage Crap ist. Zusätzlich solltest du immer schauen das du den 4er Boni behälst.

Deine Bis Items sind: Brust, Schulter, Beine & Hände Token + Kopf von Horridon.

Da ich nicht weiß ob ihr Horridon auch schon auf Farm Status habt. Würde ich den 4er Boni über Brust, Beine, Hände und Kopf holen und die HC Schultern von Jin Rokh anziehen.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Freund damit
richtig liegt denn immerhin ist da eine ganze menge mehr Int drauf und das ist ja der Beste Wert für den Mage danach kommt ja erst Krit.


Ich weiß nicht ob du dies gerade nur auf die Items beziehst oder Allgemein. Sollte es auch für das Sockeln usw gelten, muss ich dir Wiedersprechen, da man als Fire Mage Krit sockelt.

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen ^^

LG
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder