wow support rufnummer für accont

taurados

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
hey leute ich suche die rufnummer um blizzard in der accountverwaltung anzurufen da die seite down is seit ca.2 std und ich jetzt gruul habe. müsste ne 0800er nummer sein. schon mal danke fürs posten
 
hey leute ich suche die rufnummer um blizzard in der accountverwaltung anzurufen da die seite down is seit ca.2 std und ich jetzt gruul habe. müsste ne 0800er nummer sein. schon mal danke fürs posten
Guckst du hier:
http://wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Wäre noch einfache gewesen, wenn du einfach selbst auf die Blizz Page geguckt hättest, da steht rechts oben unter "Wichtige Links" das Wörtchen "Kontakt"...
wink.gif
 
ja ich kom ja leider nich drauf hilft mir nich viel
Hm, bei mir geht die Seite, sonst hätte ich dir den Link gar nicht geben können *lach* - Muss also wohl an dir/deinem Browser/sonstwas liegen ^_^

Also hier:

Rechnungssupport
Unser Rechnungssupport hilft bei jeglichen Fragen bezüglich Abrechnung, Authentifizierungsschlüssel, oder Einrichtung und Kündigung von Accounts.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bei mir geht die Seite, sonst hätte ich dir den Link gar nicht geben können *lach* - Muss also wohl an dir/deinem Browser/sonstwas liegen ^_^

Also hier:
ich danke dir recht herzlich vlt kannst mir die kostenpflichtige 0190 oder 0900 weiss net genau nummer posten das wäre geil
 
ich danke dir recht herzlich vlt kannst mir die kostenpflichtige 0190 oder 0900 weiss net genau nummer posten das wäre geil
Öhm, meinst du die vom Tech-Support? Weil du ja Accountverwaltung geschrieben hast...

Tech wäre diese hier:

# Innerhalb Deutschlands:

* 0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)

# Innerhalb Österreichs:

* 0900 120 200 (0.39€ pro Minute)


Allerdings:

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)
 
Zurück