Springe zu Inhalt



Foto

Torchlight II, Multiplayerprobleme


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SWeeT_mushrOOms

SWeeT_mushrOOms

    Rülpsender Sexköter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1961 Beiträge:

Geschrieben: 23 July 2013 - 20:48

Mein Bruder und ich haben uns im SSS Torchlight II zugelegt, haben nun aber Probleme das Spiel zusammen ans Laufen zu bekommen. Während die ersten Stunden noch weitestgehend Problemfrei verliefen, traten bald Verbindungs- und Syncprobleme auf. Grade wenn beide ein neues Gebiet betreten wollten, passierte es oft, dass entweder ein Spieler im Ladebildschirm hängen blieb, oder die Spiele nicht mehr Synchron verliefen und wir die jeweiligen Partien quasi alleine weiterspielten. Anfangs hatten wir das Spiel immer über Onlinepartien gestartet, als die Probleme auftraten, brachten wir dies zunächst mit unserer schlechten DSL-Anbindung und den möglicherweise, durch den SSS überlasteten, Server in Verbindung.
Nach der Umstellung auf LAN besserte sich dies allerdings nicht. Es ist zwar möglich der Partie beizutreten und die ersten 2-3 Minuten scheint auch alles wie gewollt zu funktionieren, nach dem Port, oder spätestens bei kleineren Gebietswechseln, wie Dungeons etc., stürzt das Spiel jedoch unweigerlich ab oder beide Spieler bestreiten wieder eine eigene Partie.
Die Suche in den offiziellen Foren von Runic und Steam haben ergeben, dass das Problem anscheinend nicht weit verbreitet ist, da die wenigen dazu erstellten Themen nicht beantwortet werden.
Andere Spiele wie Dead Island, Battlefield 3 oder Diablo konnten wir immer problemlos miteinander spielen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie man das Problem lösen könnte, denn vom Grundprinzip her macht uns beiden das Spiel viel Spaß und wir würden es gerne weiterhin genießen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder