Ex Suchti sucht Gilde

baam

NPC
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Wie der Titel vermuten lässt suche ich für den Start eine Bodenständige Gilde / Clan / Gemeinschaft .

Zu meinem Profil :

ich bin 32 Jahre spiele Online seit 2000 ca. Komme aus NRW wohne arbeitsbedingt aber zur Zeit in Oberösterreich . Meine Onlinezeiten sind Täglich ab 16 Uhr bis 23/24 Uhr ca. ... Bin wie viele mit dem Herrn Blizzard am durchstarten gewesen von D1-D2-D3 WoW wo ih in Top 10 Gilden gespielt habe. (Bevor sich die "Pro-Suchti Gilden sih jetzt melden ) Ich hab kein Interesse mehr an Top 100 Gilden die non Stop Zocken . Ich suche was Gemütliches mit einer gewissen Aktivität und memberzahl die auch bestehen bleibt egal wie schlecht das Spiel nach 2 Tagen plattgetreten wird ( Und wir wissen alle das das so kommen wird ) .

Zu meine Erfahrungen :

WoW Beta spieler / Galdiator / Top10 Gilde
Age of Conan Beta tester inkl. Top Gilde
RIFT Beta - Top 3 Gilde
SWTOR - PvP Gilde
Warhammer Online ... da muss ich nix zu sagen leider gottes
Guild Wars Hat sich leider nicht ganz so durchgesetzt wie gedacht

Wie man sehen kann zieht sich das ganze über 8 Jahre weg , wo ich sämtliche Spiele ausgibig "Gesuchtet" habe , und viel Erfahrung sammeln konnte inklusive einige Streams zu diversen Klassen und Guide die ich verfasst habe , mit Postiver Resonanz .

Also nochmal um es auf den Punkt zu bringen : Ich suche eine Feste Gilde die nicht in den ersten Wochen auseinander bricht weil irgendwelche Kinder glauben "WoW ist besser " , das Alter in der Gilde sollte 25+ betragen möcht mit 32 nicht der Gilden Opi sein und keine lust auf Micky Maus stimmen im TS / Ventrilo , Spass sollte an 1. Stelle stehn ! Ich persönlich versuch egal wie Aktiv ich bin perfekt zu spielen wie möglich aber reg mich wegen diversen sachen die es so gibt nicht auf ...
Ich bin sehr angenehmer Typ werde zum Release 1 Woche Urlaub nehmen um möglichst schnell ( Da ich in der Woche wenn ich arbeiten muss nicht immer Zeit habe ) adas gröbste erledigt habe um etwas mehr luft in der Woche zu haben .

Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mich hier erreichen per PM oder hier sich im Thread melden . #

MfG
 
Zurück