Kräfteverhältnis auf PVE Server

Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Abend

Gibt es irgendwo einen Link oder weiß einer , wie das Kräfteverhältnis auf dem PVE Server ist ? Zu meiner Zeit am Anfang waren die meisten auf der Seite des Imperiums . Ich habe darüber leider nichts aktuelles gefunden was weiter helfen könnte .
Ich danke euch für die Hilfe

MfG
M
 
Also ich kann es nicht genau sagen aber ich würde meinen, dass das Imperium noch überwiegt. Außerdem dadurch das es F2P ist und Spieler eher dazu neigen längere Pausen einzulegen, kann man dies sowieso nicht genau bestimmen.

Und eine Seite wo das Kräfteverhältnis der Server angezeigt wird gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke insgesamt ist es heute etwas ausgewogener, da - zumindest meinem persönlichen gefühl nach - ja immer mehr leute auch alts auf der 'gegnerischen' seite haben. die werden dann vielleicht mitunter nicht ganz so intensiv gespielt, aber ich denke das fällt alles nicht so ins gewicht.

und ich rede hier nur von meiner persönlichen erfahrung von nem US-PVP-server, wo ja das ungleichgewicht noch deutlich größer war 'damals' als auf den PVE-servern

allein schon durch legacy-gear usw dürfte pve-conent eigentlich auf beiden fraktionen gut klappen. hab zumindest noch nix davon gelesen, dass es auf irgend einem server in einer fraktion unmöglich ist bestimmten content zu machen

(selbst auf PVP-servern spielt die fraktion ja nicht sooo die große rolle)
 
Zurück