Royal Tigers Multigaming sucht Mitglieder für Rift Gilde

Mitglied seit
25.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Com,

wir sind eine Multigaming Clan since 2013 mit ca. 100 aktiven Mitgliedern. Zur Verstärkung suchen wir Spieler die Lust und Laune haben eine Gilde zu gründen und aktiv mitzuwirken.

Wir bieten euch:

-Homepage
-Forum
-TS³ Server 250+ Slots
-eigener Rootserver
-jede Menge Spass

Wir erwarten:

-18+
-Spass am Spiel
-aktive Teilnahme am Clan-/Gildenleben
-Teamfähigkeit und freundlichen Umgang

Wenn ihr euch berufen fühlt, dann kommt doch bitte bei uns auf der Homepage vorbei und lasst eine kurze Bewerbung da.

www.royal-tigers.de

Über die Details wie <welcher Server und Co.> würde ich gerne noch mit euch abstimmen. Also dann lasst von euch hören. Wir freuen uns.

MfG CrazyHorse
 
Zurück