Springe zu Inhalt



Foto

RIFT 2.3 Hotfix 11 - 25.07.2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gado123

Gado123

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2013 - 18:21

RIFT 2.3 Hotfix 11 - 25.07.2013

== FEATURES ==
* Richtig! Es ist Sommer in Telara und das Sommerfest ist zurück!

= Globales Ereignis: Sommerfest =
* Begebt euch in eine der Hauptstädte und beginnt euer Sommerabenteuer!
* Besiegt Schwarmfürst Khargroth im neuen Zonen-Ereignis "Exuvie von Khargroth", das in ausgewählten Zonen auf allen drei Kontinenten stattfindet.
* Kleidet euch dem Wetter angemessen. Im RIFT Shop gibt es neue Bademode!
* Es wurden neue Erfolge hinzugefügt. Verdient sie euch, bevor das Sommerfest vorbei ist. Einer dieser Erfolge gewährt euch einen brandneuen Begleiter: Stinky den Skunk.
* Es gibt brandneue Schnitzeljagden in Brevane und Dämmerland.


ALLGEMEIN

* Artefaktjäger frohlocken! Die Dauer von Blick des Omens und Quantenblick wurde auf 1 Stunde erhöht. Solltet ihr diese Fähigkeiten noch nicht besitzen, könnt ihr sie jetzt günstig erwerben!
* Gruppensuche: Die Kategorie Risse wurde entfernt. Ist das einem von euch aufgefallen?


RIFT SHOP
* Der RIFT Shop benachrichtigt euch nun, sobald euch Treuebelohnungen zustehen!


SEELEN

KLERIKER
SCHÄNDER
* Signal der Verzweiflung: Erscheint nun regelmäßiger, wenn Tasuil oder andere Gefährten-NSCs aktiv sind.

SCHURKE

ASSASSINE
* Schartige Schneide, Schlangenschlag: Verursachen in PvP-Kämpfen nun nicht länger verringerten Schaden.

KLINGENTÄNZER
* Dekonstruktion: Abklingzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden verringert.
* Dualer Schlag, Doppelschlag: Verursachen in PvP-Kämpfen nun nicht länger verringerten Schaden.

NACHTKLINGE
* Geißel der Finsternis: Verursacht in PvP-Kämpfen nun nicht länger verringerten Schaden.

MAGIER

HEXENMEISTER
* Zufluss: Die Ränge 1-5 funktionieren nun einwandfrei.


DIMENSIONEN
Die Preise von Barrierengegenständen für Dimensionen wurden angepasst.


ZONEN
* Dendrom: Invasionen spawnen nun näher an den Ansturm-Orten (Haimad & Solstice-Turm).
* Dendrom: Die Minikarte zeigt nun die korrekten Bilder für die einzelnen Porticula an.


DUNGEONS
* Reich der Feen: Feenfürst Twyl: Aufgrund eines Fehlers steckten Spieler teilweise im Laufe des Kampfes fest und konnten daher den Dungeon nicht abschließen. Besagter Fehler wurde behoben.


GEGENSTÄNDE
* Machtvoller Düsterer Verbrauchter Schwerer Omnipartikelemitter: Kritische Zaubertreffer wurden durch körperliche kritische Treffer ersetzt.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder