Springe zu Inhalt



Foto

RIFT 2.3 Hotfix 12 - 27.07.2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Gado123

Gado123

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2013 - 11:22

RIFT 2.3 Hotfix 12 - 27.07.2013

RIFT SHOP
* Treue: Die Veteranenbelohnungen Helm, Stoßkragen und Kürass werden jetzt als Treuebelohnungen gewährt! Sie können abgeholt werden, nachdem ihr jeweils 7.000, 21.000 und 42.000 Treuepunkte verdient habt.


ZONEN

KAP JUL
* Es ist nun unwahrscheinlicher, dass seltene Mobs eines unglücklichen Todes sterben, bevor Spieler diese finden können. Das sollte die Häufigkeit erhöhen, mit der diese NSCs von engagierten Jägern gefunden werden können.

KÖNIGREICH PELLADANE
* Quest: Soldat von Pelladane: Während der Zenturio-Vollstrecker entführt wird, werden die ihn umgebenden Sturmlegion-Mobs dem Spieler freundlich gesinnt und Questobjekte für diesen Schauplatz können nicht länger benutzt werden. Zusätzlich hat der Vollstrecker keine Fähigkeit mit Wirkungsbereich mehr.

DAS DENDROM
* Stützpunkte:
- Der Schaden von Usaerols Elektrischem Regenguss wurde reduziert und der Schaden über Zeit entfernt.
- Usaerol schwebt nun nicht länger über dem Stützpunkt, während er Elektrischen Regenguss wirkt.
* Quest: Wanderameisen: Diese Quest ist nun eine tägliche Quest. Fraktionsbelohnungen wurden dafür zum Ausgleich verdoppelt.
* Quest: Die Zähne des Drachen: Die Krieger der Verdammnis im Az'Zgez-Nest haben nun eine Chance, den Questgegenstand "Zähne des Drachen" fallen zu lassen.


GEGENSTÄNDE
* Die Pfähler von Schwarmherr Khargroth wurden verändert, sodass sie nun einen klickenden Augen-Glüheffekt haben, der vom Garderobenplatz aus funktioniert.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder