Springe zu Inhalt



Foto

Springflut mit Glyphe?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Gr3xter

Gr3xter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2013 - 09:17

Hallöchen zusammen,

wollte nur mal eben fragen, ob es ein paar Leute hier gibt, die mit der Sprinflut-Glyphe im Raid arbeiten und was sie für Erfahrungen damit gemacht haben.


Grüße
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 LoveThisGame

LoveThisGame

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 467 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2013 - 11:39

Also ich benutze die Springflut-Glyphe nicht mehr. Mir fehlt einfach die Initialheilung die durch die Glyphe wegfällt.

Benutze nun meist Gunst des Geistwandlers, Kettenheilung und Totem des heilenden Flusses.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1103 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2013 - 11:05

Das hängt einfach damit zusammen, in welcher Raidgröße du spielst und welcher Boss. Im 25er ist z.B. die Glyphe nützlich, einfach weil du so Springflut auf viel mehr Leute verteilen kannst. Da ist der Verlust der Initialheilung nicht ganz so wild. Vor allem bei Kämpfen, in denen es vorhersehbaren Flächenschaden gibt, ist das schon net schlecht. Die Kettenheilungsglyphe ist dagegen im 25er net so pralle (da Kettenheilung sowieso primär ins Meleecamp gehen sollte), dafür im 10er stärker.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder