Totem schneller auspacken :)

Tank_jr

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Kommentare
93
Buffs erhalten
99
Grüß euch,

ich spiele ab und an mal ein Ele-Schami. Er bewegt sich noch im Low-lvl Bereich (58). Wie der so die Blitze raushaut, finde ich immer ziemlich spaßig.

Allerdings stört mich, dass ich vorher soviel rumklicken muss um meine Totems aufzustellen. Und wenn sie stehen, ist die hälfte der Lebenspunkte des Gegners schon runtergeprügelt (etwas übertrieben)

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Klick meine gewünschten Totems aufzustellen?
 
Nein. Es gab früher mal die Möglichkeit, vier Totems auf einmal (eins pro Zauberkategorie) aufzustellen, aber nachdem Blizzard mit MoP das Totemkonzept völlig überarbeitet hat, ist das weggefallen.
 
Du kannst dir, soweit ich weiß, die einzelnen Totem auch in die Leiste ziehen - so bräuchtest du nur einmal für die Totems klicken.
Ich kenn mich mitm Shamy jetzt nicht so aus, aber mittlerweile benutzt man doch nur noch ein Totem und die anderen werden "mitaufgestellt", oder?

ansonsten könnten dir eventuell Macros weiterhelfen...in den du sowas
/cast [nopet:Primal Fire Elemental] Searing Totem
in der Art einbaust...

Hilfe zu Macros gibt es z.B.: hier:
http://www.wowwiki.com/Useful_macros_for_shamans

Gruß
 
Als Elementarschamane ist sowieso nur das Feuertotem "relevant" (relevant im Sinne von "Muss immer stehen"). Alle anderen Totems stellst du wirklich situationsabhängig.
 
oh, ok.
Nun mein Feuertotem stelle ich und jetzt neu mein Feuerelementar-Totem.
Vorher hab ich wild rumgeklickt um mal ein Heiltotem und das Wurzeltotem zu stellen. Nun gut, dann werd ich die mal weglassen. Mal gucken wie sich das weiterentwickelt.

vielen Dank für eure Antworten
 
Zurück