Springe zu Inhalt



Foto

Enhancer Guide?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Gr3xter

Gr3xter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2013 - 00:07

Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen guten Enhance Guide, links bitte :)

Grüße
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Keashaa

Keashaa

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1103 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 07:54

Ich würde dir gerne helfen, aber mit dem Enhancer komme ich nicht wirklich gut klar. Aber icy-veins oder mmo-champion sind sicher gute Anlaufstellen :) sofern du noch Hilfe suchst.
  • 0

#3 ffmbaer

ffmbaer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 07 August 2013 - 12:04

Hi,

auch ein recht guter Guide ist WoW Forum:

Verstärker Guide

gruß,

Ffmbaer/Stierstädter
  • 0

#4 Shinrak2507

Shinrak2507

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2013 - 21:31

Hier kann ich dir mal meine Spielweise relativ grob erklären.
Für mehr Infos kannst du mir gerne eine PM mit einer IP oder ähnlichem Posten, dann kann ich dir auch weitere Hilfe anbieten.

Zunächst einmal:

Buffs:
Static Shield
Windfury Weapon -> Mainhand
Flametongue Weapon -> Offhand.
Grund? Flametongue erhöht auf der Offhand den Schaden von Lava LAsh
Windfury kommt daher auf die Mainhand, da diese dort mehr Schaden verursacht.

Rota: Ohne Setbonis.

1. Searing Totem dauerhaft aufrecht erhalten. (ST)
2. Lightning Bolt mit 5 Stacks Maelstroms Weapon (LB)
3. Stormstrike auf CD (SS)
4. Lava Lash auf CD (LL)
5. Unleash Elements + Flameshock (UE / FS)
6. Earth Shock (ES)
7. Lightning Bolt, falls nichts anderes Ready ist.

So jetzt ein paar kleine Ergännzungen.
Falls ich nicht direkt am Boss stehe, nutze ich zuerst UE, danach FS und dann sofort, wenn ich am Boss bin SS + LL (Danach direkt die Rota von oben durchspielen.)
Falls ich direkt am Boss stehe nutze ich die Rota, die ich oben beschrieben habe.

AoE:

1. FS
2. LL auf das Target,welches von FS betroffen ist.
3. Fire Nova (FN)
4. SS
5. Chain Lignting (CL)
6. LL
7. ES, falls alles andere Cooldown hat (CD)

Talente:
Ich gehe hier speziell auf die Level 60 und Level 90er Talente ein.

Elemental Mastery (EM) macht gegenwärtig keinen Sinn, wenn du die Glyphe des Feuerelementars benutzt, weil du die CDS nicht zusammen ziehen kannst, ohne das Eine oder das Andere herauszuzögern. Du kannst EM nur mit Ascendence zusammen ziehen + FET ganz am Anfang des Kampfes (Dort ist alles gleichzeitig UP)

Ansetral Swiftness ergibt wohl am meisten Sinn, wenn du es mit dem PE kombinierst, da du für das Totem immer 0% Haste hast sowie auch für die Autohits und für die zwischendurch, manchmal, fälligen LBs.

Echo of Elements ist sehr stark beim Bomben und in Kombination mit dem T16-2er Setbonus. Hier empfhielt sich dann auch Unleashed Furry zu skillen, da dir UF FTW einen 30% Damage Boost auf LB gibt.

90er Talente:

UF nur mit T16-2er Setbonus
PE mit AS und am Besten dem Trinket vom vierten Boss aus SoO.
EB + EOE macht gegenwärtig keinen Sinn, da du EB auch Hardcasten musst, sprich ohne Maelstrom Weapon Stacks.


Sockel:
Pre T15 :
Rot: 160 Agi
Blau: 80 Agi + 160 Hit
Grün: 160 Hit/Mastery
Gelb: 80 Agi + 160 Mastery
Violett: Blau

Mit T15/16
Rot: 80 Agi + 160 Mastery
Blau: 160 Mastery/Hit
Grün: 160 Mastery/Hit
Gelb: 320 Mastery
Violett: Blau/Grün

Sinn?
Pre T15 ist Agi stärker als Mastery, da du den meisten Schaden per AA und SS/LL machst.
Post T15 ist der Schaden des PE / EOE + UF sehr stark, da du mit EoE und UF mehr zu einem ""Caster"" wirst (Deine Zauber gewinnen mehr und mehr an Stärke (zweifacher Procc))

Wie gesagt, falls du noch fragen hast, schreib mir eine PM oder schreib hier in den Thread.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Annovella

Annovella

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2390 Beiträge:

Geschrieben: 30 September 2013 - 06:29

http://wow.gamona.de.../klassenguides/
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder