RIFT 2.3 Hotfix 13 - 01.08.2013

Gado123

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
14
RIFT 2.3 Hotfix 13 - 01.08.2013

== SOMMERFEST ==
* Verschiedene Sommerfest-Quests in Brevane und Dämmerland mit niedrigen Wiedereinstiegs-Raten haben Performance-Boosts bekommen und sollten nun einfacher abzuschließen sein.
* Die zum Sommerfest gewährten Boni für Stammspieler und Nicht-Stammspieler wurden beendet. Normale Boni werden nun bei täglicher Anmeldung gewährt.
* Schriftstück des Sonnengeküssten gewährt nun den passenden Titel, wenn es benutzt wird.
* Quest: Krabbelgetier: Ist wieder bei Nate Thorton erhältlich.
* Quest: Überbringt Eiscreme: Spieler, welche die Quest letztes Jahr in Schimmersand abgeschlossen haben, können wieder mit Zerato sprechen, um sie einzureichen.
* Quest: Eine Gartenbohne: Quest-Fortschritt wird nun mit Gruppenmitgliedern geteilt.

ALLGEMEIN
* Ihr könnt endlich die Garderobe von anderen inspizieren.
* Es wurden Änderungen an den täglichen Zurücksetzungen der Server um 4.00 Uhr Serverzeit vorgenommen, um die Anzahl an fehlgeschlagenen Anmeldungen und Verbindungs-Schwierigkeiten während dieser Zeit zu reduzieren. Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten, nachdem es live gegangen ist.


RIFT SHOP
* Eine einmalige Anmelde-Belohnung von 1.000.000 EP zur Ebenen-Einstimmung wurde zum Abholungs-Fenster hinzugefügt!


SEELEN

KLERIKER

KABBALIST
* Brunnen der Seelen: Fähigkeitsbeschreibung wurde aktualisiert und verdeutlicht nun, dass es sich um einen Wirkungsbereich handelt, der am Standort des Feindes platziert wird, nicht am anvisierten Feind selbst.
* Dunkles Wasser: Abklingzeit wurde entfernt.
* Dunkles Wasser: Dunkelheit, der Anteil dieser Fähigkeit, der Schaden über einen gewissen Zeitraum verursacht, kann nun bis zu 3-mal kumuliert werden.
* Griff des Todes: Reduziert nun die Wirkzeit von Berührung des Schattens um 0,1/0,2/0,3/0,4/0,5 Sekunden.
* Exzentrisch: Erhöht nun auch die Kritische Chance von Berührung des Schattens. Bewirkt, dass Kumulierung von Dunkelheit den durch Berührung des Schattens des Klerikers erlittenen Schaden um 1/2/3/4/5% pro Kumulierung erhöht.
* Schmerz des Erkorenen: Wirkt sich nun auch auf Dunkles Wasser aus.
* Dunkles Manifest: Bewirkt, dass Fluch der Zwietracht nun auch zusätzlich 2/4/6/8/10% Schaden bei Feinden durch Angriffe des Klerikers verursacht.
* Auslöschung: Bewirkt nun, dass Geteiltes Schicksal der Klerikers 200% und Tyrannei des Todes, Auflösung und Vernichtende Dunkelheit 250% Schaden verursachen, aber jeweils nur am anvisierten Feind. Bewirkt, dass Vernichtende Dunkelheit 15% Gesundheit und Mana an den Kleriker zurückgeben.
* Vernichtende Dunkelheit kann nun 8 Ziele anstatt 7 treffen.

DRUIDE
* Blätterumhang: Talent wurde entfernt.
* Bluff des Schwindlers: Fähigkeit wurde entfernt.
* Natürliche Hingabe: Fähigkeit wurde entfernt.
* Lebensbruch: Fähigkeit wurde entfernt.
* Einen langen Stab tragen: Erhöht nun den Schaden von Eifriger Schlag um 5/10/15%.
* Seltsame Präzision: Erhöht nun die Chance aller Fähigkeiten auf einen kritischen Treffer um 3/6/9%.
* Überwucherung: Erhöht jetzt auch die Anzahl der Kumulierungen von Ausbruch des Lebens um 2/4.
* Ausbruch des Lebens: Besitzt nun eine Reichweite von 30 Metern. Schadenprocs, die durch von dieser Fähigkeit verursachten Lebensschaden ausgelöst werden, verringern die Abklingzeit von Widerhallender Schlag um 1,5 Sekunden.
* Wut der Feen: Wirkt jetzt nur auf Kleriker und deren Begleiter. Lässt sich mit anderen Stärkungszaubern kumulieren.
* Verborgener Pfad: Anwendung kann nun erfolgen, wenn Mengenkontrolle wirkt.
* Eifriger Schlag: Erhält nun keinen Positionsbonus mehr.
* Neue Fähigkeit: Widerhallender Schlag: Verursacht körperlichen Schaden. Erhöht den Schaden der nächsten Schadensfähigkeit des Klerikers innerhalb von 10 Sekunden um 50%. Abklingzeit beträgt 15 Sekunden. Erfordert 40 dem Druiden zugewiesene Punkte, bevor die Fähigkeit im Seelenbaum freigeschaltet wird.
* Neue Fähigkeit: Essenzschlag: Verursacht Lebensschaden. Erneuert die Wirkung des aktiven Ausbruchs des Lebens des Klerikers auf den Feind. Die Abklingzeit beträgt 10 Sekunden. Erfordert 25 dem Druiden zugewiesene Punkte, bevor die Fähigkeit im Seelenbaum freigeschaltet wird.
* Neue Fähigkeit: Blitz des Schwindlers: Verursacht Lebensschaden. Reichweite beträgt 30 Meter. Wirkt sofort. Erfordert 40 dem Druiden zugewiesene Punkte, bevor die Fähigkeit im Seelenbaum freigeschaltet wird.
* Neue Fähigkeit: Feen-Mimikry: Lässt die nächsten 4 Fähigkeiten mit Einzelzielschaden zusätzlichen Lebensschaden in Höhe des ursprünglichen Schadens verursachen. Die Dauer beträgt 15 Sekunden. Wird nicht von Fähigkeiten ausgelöst, die Schaden über Zeit verursachen. Die Abklingzeit beträgt 30 Sekunden. Wurzelfähigkeit mit 61 Punkten.
* Neue Fähigkeit: Gedankendiebstahl: Unterbricht. Die Abklingzeit beträgt 10 Sekunden. Wurzelfähigkeit mit 20 Punkten.
* Vereinter Einsatz: Stärkt den Kleriker nun für 15 Sekunden. Erhöht den von Fähigkeiten mit Einzelzielschaden verursachten Schaden des Klerikers und seines Begleiters für 5 Sekunden.
* Raffinesse: Erlaubt den Schadensfähigkeiten des Klerikers und seines Begleiters, 20% der Rüstung und Widerstände des Feindes zu ignorieren. Dauer beträgt 1 Stunde.
* Waldfrieden: Ist nun ein Sofortzauber. Stellt 7% Mana wieder her und verbraucht 7% Gesundheit.

INQUISITOR
* Geistige Prüfung: Verringert die globale Abklingzeit der Distanzschadensfähigkeiten des Klerikers jetzt um 0,5 Sekunden. Erlaubt den Schadensfähigkeiten des Klerikers, 20% der Rüstung und Widerstände des Feindes zu ignorieren. Verringert die Wirkzeit von Strafender Blitz um 1,5 Sekunden und dessen Schaden um 20%. Reduziert die Manakosten von Fähigkeiten mit Einzelzielschaden um 33%. Die Dauer beträgt 1 Stunde.
* Vereinheitlichte Theorie: Wenn Einklang von Leben und Tod 5 Kumulierungen erreicht, kann aus dem nächsten Verderbenden Blitz ein Sofortzauber werden. Verkürzt die globale Abklingzeit für Verderbender Blitz auf 1 Sekunde. Nach dem Verbrauchen von Vereinheitlichte Theorie wird die Wirkzeit der nächsten 2 Strafenden Blitze oder Vergeltungsstöße um 0,5 Sekunden reduziert.
* Kreis der Vergessenheit: Kanalisierungszeit wurde auf 7 Sekunden erhöht.

SCHAMANE
* Blitzreiter: Erfordert die Ausrüstung einer Nahkampfwaffe. Löst nun Frostbeule aus.
* Blitzreiter: Kann nun auch verwendet werden, wenn in Karthagrat und den Weißfallsteppen Steine getragen werden.
* Unterschiedliche Mutstärkungen können nun miteinander kumuliert werden.
* Zorniger Angriff: Abklingzeit wurde auf 5 Sekunden reduziert. Verringert nun nicht länger Einzelzielschaden.
* Erschütternder Schluss: Erhöht nun den Schaden von Stromschlag nach einem kritischen Treffer im Rahmen eines Waffenangriffs um 40/80/120%.
* Muster der Gewalt: Bewirkt nun, dass Waffenangriffe die Abklingzeit von Gewaltiger Schlag um 0,66/1,33/2 Sekunden verringern.
* Gefrorener Grimm: Besitzt nun keine Abklingzeit mehr. Kann nun nicht erneut auf ein Ziel gewirkt werden, das der Wirker bereits mit Gefrorener Grimm belegt hat.
* Mut des Panthers: Erhöht den Schaden nun nicht mehr um 5%, sondern um 10%.
* Dauerfrost: Löst nun keine globale Abklingzeit mehr aus.
* Zorniger Angriff: Reduziert den Wirkungsbereich-Schaden nicht mehr um 15%, sondern um 25%.


MAGIER

VORBOTE
* Leuchtende Waffe der Ränge 1-9 lösten Schaden nicht korrekt aus. Dieser Fehler wurde behoben.


ZONEN
* Riss: Crucias Griff: Das zu schnelle Besiegen des Bosses verhindert nun nicht mehr das erfolgreiche Abschließen des Riss-Ereignisses.
* Riss: Ebenenverrat: Ein Feststecken in diesem Riss-Ereignis sollte nicht mehr vorkommen.

KAP JUL
* Vergo Senpaga in Tulan sollte jetzt nicht mehr schweben.

STEINFELD
* Das Porticulum im Bruchsteinbecken wurde ins Lager Klüngel verlegt.
* In der Nähe der Sonnrastbrücke befindet sich ein neues Porticulum.

DAS DENDROM
* Quest: Zeit für Spaß: Inkrementiert nun nach Abschluss durch eine Gruppe nicht höher als vorgesehen.
* Stützpunkte:
- Haradrans Wirbelwindschaden und Teleportationsfrequenz wurden reduziert.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE
* Ewige Sonnenfinsternis:
- Wird nach Abschluss des ersten Ereignisses nicht länger im Rahmen der Instanz gespeichert.
* Böses Erwachen
- Ultane hatte Besuch von seinem Innenarchitekten und hat er auch noch einige Käfige aus seinem Gemach entfernt.

* Exodus der Sturmkönigin:
- Valthundr: Gefrorene Seele kann nun während Dauerfrost nicht mehr 4-mal, sondern noch nur 2-mal kumuliert werden.


DIMENSIONEN
* Die Anzahl der Dimensionsgegenstände, die zurückverkauft werden können, wurde reduziert.
* Dimensionen zeigen nun den Namen des Besitzers an!
* Das Bewegen von Dimensionsgegenständen, insbesondere von Statuen und NSCs, funktioniert jetzt besser.


GEGENSTÄNDE
* Kostümwaffen gehören nun zum Gegenstandstyp Kostüm. Berufungsvoraussetzungen sind nicht mehr erforderlich.
* Beide Augen der Pfähler von Schwarmherr Khargroth sollten jetzt selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen glühen.
* Außergewöhnlicher Wetzstein, Außergewöhnlicher Ölstein und Funkelnder Machtstein können nun an jeder geeigneten Waffe angebracht werden, deren Ausrüstung Stufe 60 erfordert.
* Zahlreiche Essenzen, die im Rahmen von Storm Legion Quests gewährt werden, können erst ab Stufe 50 ausgerüstet werden.


UI/EINSTELLUNGEN
* Die Animation, die bei der Ebenen-Einstimmung im Falle des Stufenaufstiegs gezeigt wird, ist für Spieler unterhalb der Stufe 50 nun nicht länger zu sehen. Doch es werden weiterhin Erfahrung/Stufen der Ebenen-Einstimmung erworben, die ab Stufe 50 nach Freischaltung von Ebenen-Einstimmung genutzt werden können.
* Zahlreiche Essenzen, die im Rahmen von Storm Legion Quests gewährt werden, können erst ab Stufe 50 ausgerüstet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück