Hellgate: London

Alpax

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
956
Reaktionspunkte
19
Kommentare
497
Gibts eig. einen Thread über Hellgate: London .. wenn ja wenn nicht *hier* xD

Ich würd gern wissen (von denen die die Demo gezockt haben) ... was ihr so davon haltet und wer so ein Freak ist wie ich und bereits in der Demo seinen Char nur mit blauen sachen equipped hat plus zwei legendary waffen xDDD
 
Habe bisher nur Alpha und Beta gespielt, die Demo hab ich mir nicht geladen, das Spiel kommt ja die nächsten Tage in den Handel (bzw. einige haben es sogar schon).
Mir war schon nach dem ersten Trailer klar, dass das mein neues Diablo werden wird und meine Vermutung hat sich bestätigt: Hellgate London ist einfach großartig geworden.
Es ist quasi Diablo 2 in besser und 3D: meine Wünsche wurden wahr.
smile.gif


Habe einen Evoker bis Level 10 und einen Blademaster bis Level 15 gespielt.
Zum Equip:
Habe in der Beta auch ein paar 3-Star-Legendary-Items gefunden, was es genau war, weiß ich allerdings nicht mehr, habe auch nicht wirklich ernsthaft gespielt, das passiert erst, wenn ich das finale Spiel in den Händen halte.
biggrin.gif


Mal sehen, wie ich das mit meinen HDRO-Zeiten in Einklang bringen kann.
 
Habe die Demo gespielt und dann am Dienstag die Beta Einladung erhalten.
In der Demo hatte ich mehrere Chars auf Level 5 um alle Skills mal zu sehen.
Hatte auch viel blaues.

In der Beta hatte ich dann auch paar Legendary gefunden konnte da aber nur 1 für mich nutzen.
Auch ein Unique konnt ich mein Eigen nennen ^^

Werde es mir sofort am 30 nach der Schule kaufen.
Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht hatte, obwohl es noch verbesserungswürdig ist.
Zum Beispiel finde ich es blöd das man wenn das Inventar offen ist, sich nicht mehr bewegen kann
und der ganze Bildschirm zu ist.
Auch der Chat ist, wie ich finde, recht klobig.

Ich denke mal das das es nach Release nen paar Patches geben wird, sofern die
Bugs aus der Beta noch nicht behoben sind.
 
hab die Demo gezockt -
Ich finds nicht so dolle, WoW ftw
smile.gif
 
aaaaaaaaaah! .... der "Händler meines Vertrauens" hat das Spiel erst am Freitag im Laden *hass* *wut* xD
 
hab die Demo gezockt -
Ich finds nicht so dolle, WoW ftw
smile.gif
Das Spiel richtet sich auch nicht an die WOW'ler, sondern an die Diablo-Spieler.
smile.gif


Aber jedem das Seine. Wer nicht auf sinnloses Hack&Slay ohne wirkliche Story steht, muss sich eben mit etwas anderem begnügen.
Ich für meinen Teil finde es großartig.
smile.gif
 
Ich persönlich war auch nicht so sehr von der Demo begeistert. Aber...ne Demo ist ja nie richtig aussagekräftig. Jetzt komme ich langsam ins Grübeln ob ich mir nicht vielleicht doch HgL zulege. Zumal ich auch gerade eine WoW Pause eingelegt habe, das würde passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir heute hellgate geholt und ich bin in keinster weise enttäuscht, hab jetz 2 stunden gezockt und die suchtspirale der sammelwut ging von anfang an los, hab jetzt nur gleich raid sonst würd ich wohl die ganze nacht weiterdaddeln
smile.gif


also alte diablo cracks fühlen sich sofort heimisch, und das upgrade system ist einfach genial
 
Zurück