LUI für Wildstar!

laserloui

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wildstar here we come!

Nach ungefähr 9 Jahren World of Warcraft ist es an der Zeit für ein neues Zuhause. Es ist Zeit für Wildstar! Das erfolgreichste persönliche WoW User Interface kommt nach Nexus und und freut sich tierisch auf Wildstar.

Solltet ihr grad keine Ahnung haben wovon ich rede, LUI ist und war ein Komplett-User-Interface für World of Warcraft welches für sehr viel Aufregung gesorgt hat und die gesamte Komplett-UI Sparte für immer revolutioniert hat.

Mehr Infos über LUI, mich und das Projekt als Ganzes erhaltet ihr HIER

Seit der offiziellen Aussage, dass es großen Addon Support geben wird und somit jeder Spieler wieder eifrig an seinem/ihrem perfekten UI schrauben wird, war für mich klar dass es ein Wildstar ohne LUI nicht geben wird.

Wie auch in WoW-Zeiten werde ich alles in Bewegung setzen und so hart wie möglich daran arbeiten um Euch allen das beste Wildstar UI zu liefern. Große Worte und obs klappen wird, wird die Zukunft zeigen. All jene von Euch die mich und mein Projekt LUI kennen, werden wissen, dass ich mein Ziel und meine Anforderungen an mich und das Projekt stets erfülle, koste es was es wolle

Hunderte Stunden an der neuen LUI Website zu basteln und sich soviele Pläne für die Zukunft zu schmieden ist natürlich ein riskasten Unterfangen wenn man nicht wirklich weiß, wie gut Wildstar überhaupt werden wird. Ob sich alles so abspielen wird wie erhofft und man den großen Erfolg von LUI in World of Warcraft tatsächlich wiederholen werden wird. Ich bin gespannt und ich hoffe Ihr auch.

Abschließend möchte ich mich schon im voraus bei der Wildstar Community bedanken. Vor allem bei all jenen die mir damals und auch heute die Daumen drücken und stets an meiner Seite sind. Hoffentlich erleben wir in Wildstar gemeinsam ein paar gute Jahre.

Die neue LUI Website erreicht ihr unter:

www.mylui.org

Grüße
Loui

PS:Für all jene die LUI nicht kennen, hier ein Vergleich zwischen dem StandardBlizzardUI, LUI v2 und LUI v3.


http://www.mylui.org/images/screenshots/blizzard_ui.jpg

http://www.mylui.org/images/screenshots/lui_v2_2.jpg

http://www.mylui.org/images/screenshots/lui_v3_3.jpg
 
WildStar wird ein sehr gutes Spiel. Nur leider dauert es noch so lange Auf jeden Fall fas nächste MMO, das ich wieder richtig angehe. Momentan switche ich alle MMOs, die ich mal gespielt habe, aber das gefällt mir jetzt nicht so unbeding. Ich will mich wieder auf eins konzentrieren und das Potenzial sehe ich bei WildStar nach meinen ersten Eindrücken
 
WildStar wird ein sehr gutes Spiel. Nur leider dauert es noch so lange Auf jeden Fall fas nächste MMO, das ich wieder richtig angehe. Momentan switche ich alle MMOs, die ich mal gespielt habe, aber das gefällt mir jetzt nicht so unbeding. Ich will mich wieder auf eins konzentrieren und das Potenzial sehe ich bei WildStar nach meinen ersten Eindrücken

... nach deinem ersten Eindruck ^^. Wirklich viel gesehen hat man noch nicht. Klingt gut, aber das tut es bei sehr vielen MMOs.

Das Problem: W* ziehlt wie man sehen kann sehr auf WoW Spieler ab. Ich glaube das dadurch auch die nicht so tollen Dinge in W* Einzug halten, wie z.B. die Community, der Addon/UI Zwang usw.
 
WoW habe ich nur mal ausprobiert (Trial), es war aber ein ganz andere Spielerlebnis als bei WS; und im Chat kamen die Leute von allen möglichen Spielen. Addons finde ich super im Übrigen und dass es ein Zwang wird, ist bis dato total unbegründet. Wie ein Spiel am Ende aussehen wird, ist natürlich noch eine andere Sache. Da kann man nur hoffen, aber bei 8 Jahren Entwicklungszeit, ohne voll auf Vertonung zu gehen, und über 100 Millionen Dollar auszugeben ohne teure Lizenze bezahlen zu müssen...Da bin ich zumindest zuversichtlich, Stadpunkt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer Top UI, schon damals in WoW benutzt (wenn auch ab und an mal auf Tukui gewechselt) tolle arbeit, mach weiter so!
 
Zurück